Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HorrorFilme

+7
Curry
oLi
MacKayla
Dine
Ashley Greene
Soraya
Serenity
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

HorrorFilme Empty HorrorFilme

Beitrag von Serenity So Mai 03, 2009 5:19 am

Wer kennt die besten und schlechtesten Horrorfilme?
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya So Mai 03, 2009 9:00 am

Die Final Destanation teile sind doch super,kennt ihr die?
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity So Mai 03, 2009 9:06 am

Ja die sind schon krass^^
wegen dem 3ten Teil werd ich nie wieder auf eine Achterbahn gehen.
aber am allerbesten gemacht find ich den Ersten.

Ich mag so "chinesische Horrorfilme" wie the Ring und The Grundge

aber ich versuch aufjeden fall Jacksons erster Horrorfilm mir zu besorgen der ist bestimmt gut
was ich in dem Trailer scon gesehen hab
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya So Mai 03, 2009 10:12 am

WElcher Horror film den von ihn?
*etwas verwirrt ist*
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity So Mai 03, 2009 10:48 am

Pray for Morning :) da spielt er mit und durch informationen die ich gar nicht wollte
weiß ich das er auch da stirbt ... muss mir den echt mal zu legen

und sein jetztiger Horrofilm muss ich auch ganz dringend schauen
DREAD der ist bestimmt super
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya So Mai 03, 2009 10:55 am

Wow und den gibt es sicherlich nirgends oder?


Edit,habe mir ihn gerade geholt,na mal sehen wie der so ist ^^
Aber erstmal muss er ja hier angekommen,das dauer ja immer voll lange aus den Staaten
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity So Mai 03, 2009 5:14 pm

das is ja cool musst mir dan mal sagen wie er ist
noch ein guter Horrorfilm wie ich finde ist The messenger mit Kristen Stewart
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya So Mai 03, 2009 6:31 pm

Worum gehts den da?
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Ashley Greene Mo Mai 04, 2009 3:34 am

ich mag generell keine Horrorfilme, ich krieg da nachts die totale panik.

aber z. b. final destination mag ich gerne oder ich weiß, was du letzten sommer getan hast. in dem stil schau ich mir gerne horrorfilme an, aber dieses hardcore-zeug ist nichts für mich.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Dine Mo Mai 04, 2009 4:34 am

From Dusk Till Down. Ich find den Film total klasse, aber ich mag lieber solche Splatterfilme, ich kann mich da meist köstlichst drüber amüsieren(Also über die filmerische Darstellung). So Psychosachen kann ich gar nicht gut ab, bin ich zu schreckhaft zu.
lg Dine
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity Mo Mai 04, 2009 4:52 am

The Messengers
Jess zieht mit ihrer Familie von der Großstadt aufs Land, da sich ihr arbeitsloser Vater viel von der gekauften Sonnenblumenfarm verspricht. Jess ist nicht sehr begeistert und fühlt sich von ihren Eltern nicht verstanden. Ihr kleiner Bruder ist der Einzige, dem sie sich nahe fühlt, vor allem da sie sich für schuldig hält, dass er nicht mehr spricht. Doch dann geschehen seltsame Dinge in dem alten Haus; nicht zuletzt, dass sich die geheimnisvolle Kellertüre nicht öffnen lässt.

Jess versucht mehr über das alte Haus herauszufinden. Sie weiß, dass ihr Bruder die mysteriösen Gestalten sehen kann, und auch ihre Mutter fängt an sich über Dinge zu wundern, z.B ein Fleck an der Wand, der immer wieder erscheint.Doch als sie von einem der Messengers angegriffen wird, den sie verfolgt hat, glauben ihre Eltern, sie hätte sich selbst verletzt um Aufmerksamkeit zu erregen. Nach einiger Zeit jedoch sieht ihre Mutter auch einen Messenger und packt. Der seriöse Helfer von Jess Vater wird währenddessen von Raben angegriffen und sieht daher seine Frau vor sich und denkt, sie wollte ihn verlassen. Zu diesem Zeitpunkt erfährt der Zuschauer, dass der Helfer der Vorbesitzer des Hauses war und seine Frau und seine Kinder getötet hatte, weil diese ihn verlassen wollten. Deshalb greift er Jess Mutter an, die schließlich vor ihm in den Keller flieht. Jess, die mit einem Freund in der Stadt war, erfährt dass John - der Helfer - der Vorbesitzer des Hauses war und fährt mit dem Freund zum Haus zurück. Dort wird der Freund von ihr niedergeschlagen, sie selbst kann zu ihrer Mutter und dem Bruder in den Keller fliehen. Im Keller zerschlägt sie alle Lichtquellen, damit John sie nicht entdeckt, was schließlich aber doch passiert. Plötzlich taucht Jess's Vater auf, der von alledem nichts ahnt. Auch er wird von John schwer verletzt. Genau in dem Moment, in dem John Jess töten will - die er allerdings mit dem Namen seiner Tochter anspricht - löst sich der Boden auf und die Messengers - seine tote Familie - ziehen John zu sich in den Boden. In dem Moment, wo man glaubt dass nun alles vorbei ist, erscheint John's Hand und er zieht Jess an ihrem Bein hinterher. Doch der totgeglaubte Vater von Jess greift im letzten Moment ein und zieht seine Tochter aus dem aufgelösten Boden und John verschwindet. Nach diesem Ereignis glauben die Eltern Jess und auch die Messengers lassen das Haus in Ruhe, da sie ja nun haben was sie wollten. Rache an ihrem Mörder.
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya Mo Mai 04, 2009 5:28 am

Und Jess is sicherlich Kristen Stewart oder?
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity Mo Mai 04, 2009 5:29 am

Ja genau , ich mag den Film suuuper gerne
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von MacKayla Mo Mai 04, 2009 6:01 am

ich mag auch keine horrorfilme ausser eine alte Version von Dracula :D
aber sonst hab ich noch keine gesehen....da mach ich immer einen großen bogen drum....
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya Mo Mai 04, 2009 6:54 am

Hab den Film noch net gesehen kann deswegen net sagen wie er ist,lief er den schon im Fernsehn?

Kennt ihr die Chucky Filme?
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity Mo Mai 04, 2009 7:16 am

Ja also die Chuckey Filme xD sind nicht so meins ^^
hab als kind imemr so ne angst vor gehabt und jetzt find ich sie mehr als lächerlich
ne lief noch nicht im tv HorrorFilme 886323
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von oLi Mo Mai 04, 2009 7:29 am

de Final Destanation filme san ned schlecht.. und Untraceable war auch ned so schlecht.. obwohl ich horrorfilme ned so gern mag..
oLi
oLi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity Mo Mai 04, 2009 7:34 am

Uhhhh danke Untraceble hab ich ja ganz vergessen
ahh der film war soo widerlich baaaah aber gut gemacht :)


Final destination find ich nicht gruselig sondern nur eklig
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya Mo Mai 04, 2009 7:39 am

Was haltte ihr von 13 geister? Den finde ich ehrlich gesagt eher langweilig


kennt jemand der Fluch von Darkness Falls?
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity Mo Mai 04, 2009 7:45 am

Ja der is ganz inordnung der Fluch von Darkness... aber auch nicht so das ich jetzt angst hatt aus meinem Zimmer
zu gehen ^^

13 geister OMG den hab ich das letzte mal gesehen da war ich 11 oder so , da kam er mir noch ziemlich gruselig vor
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya Mo Mai 04, 2009 8:32 am

13 geister is auch net so der renner.

Also bei Fluch von darknessfalls muss ich gestehen das,dass der erste film war den ich im Kino geschaut hatte und da hatte ich irgendwie schon schiss *löl*
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity Di Mai 05, 2009 8:42 am

mhh was gibts noch gut
tödlicher anruf? kennt den jemand?

ich hab den klingelton auf meinem Handy :)
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Curry Mi Mai 06, 2009 1:16 am

nö, kenn ich nich; um was geht's da?

aiso meistens spielen so horror-filme ja eh immer in 'nem alten haus und auf einmal sieht jemand geister oders so...
naja, ich find horror-filme schon gut, aber nur wenn die handlung logisch is; ich will bei 'nem film nich 100 mal denken müssen, "man sind die blöd, was machen sie denn jetz schon wieder? " =D
und die alte dracula-version is ja eh zum totlachen; mit all dem rosa blut!!! ::D:
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Soraya Mi Mai 06, 2009 1:26 am

Kennt ihr Scream,naja würde mich wundern wenn net *lach*
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 38
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Curry Mi Mai 06, 2009 1:31 am

ja, ich hab's aber noch nich angeschaut; =)
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

HorrorFilme Empty Re: HorrorFilme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten