Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Nach unten

Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Ashley Greene am Mi Mai 06, 2009 12:49 am

Twilight-Gerüchte werden zu den Akten gelegt


Ontheredcarpet.com sprach mit ein paar Twilight-Stars gestern auf einer Convention von Creation Entertainment um endlich die größten Gerüchte rund um den Cast und besonders eines jungen Stars – Robert Pattinson (Edward Cullen) aus der Welt zu schaffen.

Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen), Edi Gathegi (Laurent) und Michael Welch (Mike Newton) setzten sich mit uns zusammen, um ehrlich über die Gerüchte zu sprechen.

Die Twilight-Jungs waren alle sehr freundlich, interessant und lustig. Während dem Gespräch mit ihnen wurde schnell klar, dass sie mehr als nur Kollegen sind. Sie hängen zusammen herum, veranstalten Spielenächte in ihrem Zuhause und wetteifern beim Poker zuhause bei Peter. Sie mögen sich wirklich und lieben es, zusammen zu arbeiten. Also sind die Gerüchte, dass der Cast sich nicht ausstehen kann, total falsch.

Kellan tat uns den Gefallen und sprach über das Gerücht, dass Rob nicht duschen würde und dass er deshalb stinken würde. Gott sei Dank! Der 24-jährige Schauspieler sagte, dass er ständig nach Rob’s Hygiene gefragt wird und kein Problem damit hat, offen darüber zu sprechen.

“Eine der besten Fragen, die mir jetzt schon ein paar Mal gestellt wurde ist: “Stinkt Robert wirklich? Duscht er?“ Wisst ihr, ich bin nie dabei, um ihn duschen zu sehen, aber ich glaube schon, dass er das tut und wenn er es nicht tut, dann hat er einen tollen natürlichen Körpergeruch.“ sagte Kellan.

Und sofern es zukünftige Projekte zulassen, sagen alle vier Schauspieler, dass sie gerne wieder zusammenarbeiten würden.

„Es gibt keinen Schauspieler in dieser Familie, zu dem ich nicht gehen würde und morgen wieder ein neues Projekt mit ihm anfangen würde. Sie alle sind für mich zu einer Art Familie geworden und sie sind alle sehr talentiert. Es wäre sehr lustig, mit ihnen an einem anderen Film zu arbeiten.“ sagte Peter.

Es gibt auch noch andere Stars in Hollywood, abgesehen von den Twilight-Stars, mit denen sie gerne zusammenarbeiten würden. Peter sagte, seine erste Wahl sei Sean Penn. Er mag Penn’s Vielseitigkeit und sei von seinen Darbietungen nie gelangweilt. Mike sei von Jim Carey und Robin Williams inspiriert worden, als er noch ein kleiner Junge gewesen sei und er würde es lieben, mit den Comedy-Ikonen zu arbeiten. Edi sagte, er würde gerne einen Film mit Daniel Day Lewis oder Don Cheadle machen. Kellan mag die alte Schule. Er wählte Robert Redford. Gute Wahl!


Quellen: http://www.kellanlutzonline.com/ und http://ontheredcarpet.typepad.com/ontheredcarpet/2009/05/twilight-rumors-laid-to-rest.html

Das Video-Interview hierzu gibt es laut Kellanlutzonline.com unter http://abclocal.go.com/kabc/video?section=on_the_red_carpet&id=6795485
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Serenity am Mi Mai 06, 2009 7:26 am

hab ich auch schon gelesen und ich find das sooo lustig ^^ wie kommt man überhaupt drauf das Rob stinken würde ^^
naja kellan ist auch so ne Sache für sich ^^ der Bär .. er ist der beste emmett den ich mir je vorstellen könnte
grad in BD

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Lileana am Mi Mai 06, 2009 7:27 am

naja, sonderlich hygienisch schaut rob ja nicht aus *an die haare denk*
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Dine am Mi Mai 06, 2009 7:33 am

Wobei bei den Haaren ist das bestimmt Absicht, wahrscheinlich steht er dafür Stundenlang vorm Spiegel ::D:
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Ashley Greene am Mi Mai 06, 2009 9:20 pm

ehrlich gesagt, ich seh das ähnlich wie biggi^^ rob sieht ziemlich unhygienisch aus, aber ich glaub ja nicht, dass er es wirklich ist. ich meine, bitte! der wird doch wohl duschen. wobei ich schon mal gelesen habe, dass er seine haare nicht wascht. ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber es ist ziemlich eklig, wenn es so ist.

@Samy: was meinst denn damit, dass kellan auch so ne sache für sich ist? hahahaha.... :;):
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von MacKayla am Fr Mai 08, 2009 6:32 am

ich finde auch dass rob sehr unhygienisch aussieht....die haare nicht waschen oder nicht duschen....da stehen mir alle haare zu berge...

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 24
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Curry am Di Mai 12, 2009 9:04 am

ich mag ihn ehh nich!! =)
und ich weiss auch nich was manche an dem soo toll finden; naja vllt hat er ja verborgene qualitäten =D
avatar
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Misses Nicola Hale am Mi Mai 13, 2009 1:46 am

Ich denke schon das Rob sich wäscht und so,aber jetzt hat er ja sowieso die Haare wieder was kürzer...Seine schöne Mähne ist weg.

Ich finde auch das Kellan der BESTE Emmett ist den man sich vorstellen kann.Meinen Vorstellungen entspricht er jedenfalls xP
avatar
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Ashley Greene am Mi Mai 13, 2009 2:30 am

Misses Nicola Hale schrieb:
Ich finde auch das Kellan der BESTE Emmett ist den man sich vorstellen kann.Meinen Vorstellungen entspricht er jedenfalls xP

Find ich auch!!! Besser hätte ich mir Emmett gar nicht vorstellen können. Kellan ist einfach ein absoluter Traumboy.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von MacKayla am Mi Mai 13, 2009 5:31 am

da stimme ich meinen beiden vorpostern zu!!
kellan ist absolut attraktiv!!

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 24
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Serenity am So Jun 14, 2009 7:52 pm

Richtig sooooooooooooooooo gebs den gerüchten

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Kellan dementiert Gerüchte über Rob

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten