HorrorFilme

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: HorrorFilme

Beitrag von Nicky am Di Mai 12, 2009 3:05 pm

Ja, die Scream Filme sind cool. Verstehe zwar nicht ganz warum sie ab 18 sind, aber ich gucke sie immer wieder gerne^^
avatar
Nicky
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: HorrorFilme

Beitrag von Serenity am So Jun 14, 2009 8:13 pm

Ich weiß nicht, ich mag die Scream filme irgendwie nicht, ich find die irgendwie einfalllos, was ich jetzt gesehen hab, was von den effekten übelst schlecht war aber die story an sich fnd ich allein schon ma Intressant war. Der Fluch der 2 Schwestern

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: HorrorFilme

Beitrag von maslergirl am So Sep 13, 2009 6:21 am

hm also alleine kann ich die nicht gucken nur mit meinem freund, sonst kann ich nicht mehr einschlafen ^^

welche ich toll finde:
- resident evil
- sleepy hollow
- from dusk till dawn 1 + 3
- dracula

garnichts halt ich von the hills have eyes, den fand ich ganz abartig. und auch saw ist nichts für meine nerven. und auch nach ceepers creepers hatte ich albträume ^^"

maslergirl

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: HorrorFilme

Beitrag von Angel036 am So Sep 13, 2009 7:19 am

Hm also kommt drauf an früher hab ich Horrorfilme rauf und runter geguckt. Also Nightmare on Elm Street, freitag der 13. Tanz der Teufel 1 bis 3, Braindead - Zombierasenmähermann, Haunted Hill, 13 Geister, Scream, Düstere Legenden, Final Destination usw....
Nun gut, heute mag ich sie nicht mehr so gerne, irgendwie hab ich mich durch meine erste Schwangerschaft darin doch verändert. Ich bekomme bei The Grudge - der Fluch und The Ring alleine bei gucken Panik und hab dann Wochenlang Albträume
avatar
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 36
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Re: HorrorFilme

Beitrag von Glorianta am Fr Jun 04, 2010 10:52 am

Boh ich liebe Horrorfilme es gibt keinen den ich irgendwie nicht mag. Naja vielleicht gibt es doch ein paar.

Für die Menschen die keien Phycho oder Geräuschbetonte Horrfilme mögen, sollten auf garkeine Fall The Grudge gucken. Da es da um ein Fluch geht und die toten Kinder solche Geräusche machen das man die wenn man im Bett liegt immer noch hört. Hatte echt Angst nach dem Film.

Aber die Freddy Krüger reihe ist toll, war leider noch nicht im neuen habe aber gehört das Kellan Lutz nach den ersten 10 Minuten stirbt, also sollte man nicht unbedingt ins Kino gehen.

Dann die Horrfilme von Stephen King. Ich liebe sie, auch wenn manche echt schlecht sind. Aber Es und der Friedhof der Kuscheltiere sind einfach ein muss.

Für alle Zombifans ist Resindet Evil aufjeden Fall ein muss, ich freue mich total auf neuen weil der in 3D kommt. Zombi killen in 3D BOH GEILO!

Naja wenn mir noch mehr einfällt schreib ich es ^^
avatar
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: HorrorFilme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten