[Serie] The O.C.

Nach unten

[Serie] The O.C.

Beitrag von Lileana am So Mai 17, 2009 8:04 am

Allgemeines:

O.C., California (Originaltitel: The O.C.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie. O.C. steht dabei für den Bezirk Orange County im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Serie startete am 5. August 2003 auf FOX und wurde schnell zu einer der einträglichsten Serien der Jahre 2003/2004. Am 22. Februar 2007 wurde mit dem Finale der vierten Staffel die letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt.

Im deutschsprachigen Raum begann die Ausstrahlung der Serie im Oktober 2004 auf dem österreichischen Fernsehsender ORF 1. Anfang 2005 begann die Serie auf ProSieben, im Frühjahr 2006 strahlte sie SF zwei erstmals aus.

Quelle: Wikipedia

In der dritten Staffel kommen, Jackson Rathbone, Nikki Reed und Cam Gigandet vor.
Ich bin grade bei der Folge, in der Nikki und Benjamin (Ryan) zusammen sind und Mischa (MArissa) mit Cam schläft. Sehr tolle Folgen. Nikki und Ben passen total gut zusammen <3
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [Serie] The O.C.

Beitrag von Serenity am So Mai 17, 2009 8:22 am

aber Jackson viel zu Kurz wie ich finde daür das nikki und Cam so lange drin vor kommen

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [Serie] The O.C.

Beitrag von Lileana am So Mai 17, 2009 8:26 am

klar, er is nur in 2 folgen dabei
aber nikki kommt ganz lange vor und sie is so megahübsch *_*
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [Serie] The O.C.

Beitrag von Nicky am So Mai 17, 2009 9:26 am

Ich habe mir gestern die Folge angesehen, in der er zum zweiten und leider letzten mal mitspielt.
Da ist ja nicht nur nikki, sondern auch Cam dabei....wobei cam ja die ganze Staffel mitspielt^^

Ich finde Jackson da total niedlich....ersieht aus wie ein Bubi, aber süß^^
avatar
Nicky
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: [Serie] The O.C.

Beitrag von MacKayla am So Mai 24, 2009 8:18 am

ich hab jackson nicht gesehen...die folge hab ich verpasst :(
aber cam und nikki hab ich gesehen...
cams frisur gefällt mir ja lieber in o.c....
nikki sieht so oder so toll aus....

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: [Serie] The O.C.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten