[RPG] Friends forever?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[RPG] Friends forever?

Beitrag von Lileana am Mo Mai 18, 2009 4:03 am




So dann hiermit mal eröffnet, bitte schreibt drüber welche Person ihr seid, sonst wirds unübersichtlich =)

Nikki

Endlich war es soweit. Die Dreharbeiten für meinen neuen Film gingen los. 'Twilight'. Ich hatte die Bücher gelesen und war vollauf begeistert. Auch von Rosalie, obwohl die ja nun nicht unbedingt die beliebteste Person ist.
Es war noch früh am Morgen, aber wir fingen heute an zu Drehen, also hieß es aufstehen, fertig machen und losfahren. Ich sprang aus dem Bett und schlüpfte in meine Hose. Es war eine gemütliche, reltiv locker, aber trotzdem sexy. Ich mochte sie gerne, besonders in Kombination mit den Neckholdertop, das ich mir erst letzens gekauft hatte. Angezogen und frisiert, trank ich schnell ein Glas Saft und lief damit ins Bad. Neben dem Trinken began ich mich zu schminken und mit schnell eine Klammer ins Haar zu stecken. Ich wollte gut aussehen am ersten Drehtag. Leicht lächelte ich mein Spiegelbild an, ich dachte schon wie Rose. Meine Rolle gut zu verkörpern würde also kein Problem werden.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am Mo Mai 18, 2009 4:16 am

Jackson:

Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich die Person vor mir an und die Person bin ich, mein Spiegelbild schaute genau so skeptisch wie ich, ich mache alles für eine gute Rolle und für diese sind meine Haare jetzt blond. Mir gefällt es gar nicht, aber ich bin ja nicht der einzige der sich für diesen Film verändern musste. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, habe zwar keine große Rolle aber eine sehr ausdruckstarke, möchte alles so gut machen wie es geht an meinem ersten Drehtag. Mit leichtem Gepäck und bequemer Kleidung machte ich mich auf den Weg

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Mo Mai 18, 2009 6:51 am

Ashley

Ahhhhhhh meine Haare sind so kurz. Und sie sind noch nicht mal kurz genug, um ohne Perücke aus zukommen.Aber was macht man nicht alles, für eine Rolle. Ich freu mich so, endlich kann ich mal mit Kellan zusammen arbeiten. Ich freu mich so. Ich hoffe der Film wird gut, ich mag die Figur Allice wirklich sehr, sie mag Partys und Mode genau so gerne wie ich....mal sehen wie wohl mein Filmpartner Jackson Rathbone ist, immerhin spiel ich seine Freundin, Frau, Lebensgefährtin, wie auch immer man das bei Vampiren nennen möchte, die ewig leben. Ob wohl die anderen auch so nervös sind wie ich?
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Lileana am Mo Mai 18, 2009 7:09 am

Nikki

Ich stieg in den Wagen, der extra für mich vorgefahren war, ein und fühlte mich schon ein bisschen wie ein richtig großer Filmstar. Meine Filme bisher waren nicht so erfolgreich gewesen.
Der Fahrer fuhr mir viel zu langsam und ich wurde richtig nervös. Was würde die anderen wohl von mir halten? Würden sie mich als Rosalie ansehen, oder al mich selbst?
"Geben sie doch endlich Gas", fauchte ich den Fahrer an. Doch es tat mir sofort leid. Er konnte ja nichts dafür. "Ach, entschuldigung. Sie müssen wissen, dass ich sehr aufgeregt bin. Heute ist der erste Drehtag ...."
Der Mann schien sehr froh als ich endlich ausstieg. Insgeheim musste ich etwas lächeln, das würde ja eine tolle Zeit mit ihm werden. So schlecht sah er auch gar nicht aus. Besser als der Durchschnitt.
Aber mein Filmpartner Kellan war auch attraktiv. Ich grinste und hielt nach jemandem den ich kannte Ausschau.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Mo Mai 18, 2009 8:39 am

Kellan

Der erste Drehtag. Meine Nervosität hielt sich in Grenzen. Immerhin würde ja Ashley dabei sein, da konnte also nichts schief gehen. Die anderen würden schon halbwegs in Ordnung sein. Ansonsten könnte ich immer noch hier und da ein paar Scherze machen, um die Stimmung aufzulockern. Solange das nicht total steife Spaßbremsen sein würden, würde ich das schon regeln. Ich schaute kurz in den Spiegel. An diese dunklen Haare musste ich mich erst noch gewöhnen, aber ich fand, dass sie mir ganz gut standen. Meine Rolle war Emmett. Ich hatte das Buch nicht gelesen, aber Ashley hatte mir ein wenig von ihm erzählt und ich hatte das Drehbuch gelesen. Ich schnitt eine Grimasse, als ich daran dachte, dass Ash tatsächlich wollte, dass ich die Bücher lese! Emmett... er passte zu mir, da war ich mir sicher. Diese Rolle würde ich gut hinbekommen, dazu musste ich mich nicht mal groß anstrengen. Sportlich, humorvoll, durchgeknallt. Genau mein Ding.

Ich ließ mich von einem Taxi zum Set fahren. Jetzt wurde ich doch ein wenig nervös, aber nur ein wenig. Es war total cool, einen Vampir zu spielen. Das war schon immer mein Traum gewesen. Nach einer kurzen Fahrt waren wir endlich da. Ich stieg aus und sah mich um. Wo steckte Ashley denn? Naja, war ja auch egal. Ich würd sie schon finden. Jetzt war es erst mal Zeit, die anderen abzuchecken.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am Mo Mai 18, 2009 7:57 pm

Jackson:

Puh, endlich bin ich aus dieser protzigen Limosine raus, viel zu auffällig für mich. Ich schaute mich am Set ganz genau um wir drehen als erstes die Cafeteria Szene, da werd ich dan auch direkt alle kennen lernen.

Ich bin gespannt wie sie wohl sein werden.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Mo Mai 18, 2009 8:37 pm

Ashley

eendlich da...Wo ist denn hier wohl die Maske?? Ach da drüben...da werd ich wohl mal hin müssen, besonders blass bin ich ja nicht und die Augenfarbe stimmt auch nicht so ganz *kicher* Hm....wo ist denn wohl der Rest, ach da kommt ja Kellan und der Mann neben ihm, mit den blonden Haaren, muss wohl Jackson sein...Na dann mal los. Noch mal tief durch atmen, ein Lächeln aufsetzten. "Hi Kellan, hi du bist Jackson richtig?? Ich bin Ashley, die Allice!"
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Di Mai 19, 2009 2:51 am

Kellan

"Hi Kellan, hi du bist Jackson richtig?? Ich bin Ashley, die Allice!" Ashley plapperte wie immer munter drauf los. Das war ihre Art und ich fand, dass das ziemlich cool war. Manchmal nervte sie zwar, wenn sie endlos quatschte, aber in einer Situation wie dieser - keiner kannte den anderen - war es doch ganz hilfreich, wenn jemand das Eis brach. Sie reichte Jackson ihre Hand und ich merkte, dass er sie sofort mochte. Mal ehrlich, wer mochte Ashley nicht? Diese kleine, quirrlige, aufgedrehte Person? "Hey Ash! Alles klar?" Ich drückte sie kurz zur Begrüßung an mich. "Wo stecken denn alle anderen?" Ich war neugierig geworden. Ich hatte vorhin eine ziemlich hübsche Blondine aus einem Taxi steigen sehen. Wo sie wohl steckte? Das musste einfach Nikki Reed gewesen sein, die meine Frau spielte. Ich wünschte mir einen Moment lang, ich hätte mir die Zeit genommen, meine Kollegen bei Google einzugeben. Wäre doch ganz hilfreich gewesen, etwas über sie zu wissen. "Tja, keine Ahnung, aber ich schätze, sie werden demnächst auch hier sein." antwortete Jackson mir. Ich mochte diesen Kerl auf Anhieb. Er hatte etwas total crazyiges an sich, was mir total gefiel.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von krissi am Di Mai 19, 2009 3:29 am

Kristen.
Ich richtete meine Haare, besser gesagt versuchte es, als Michael nach mir suchte. Ich hörte seine Stimme. Sie kam immer lauter und machte mich irgendwie hektisch. Ich entschloss mich dazu, meine Haare so zu lassen. Schon einmal eine Bella zu sein.
Die ganze Sache mit Twilight erfreute mich. Die Rolle war toll und toll war es auch, dass meine beste Freundin, Nikki, mitspielte. Ich dachte darüber nach, dass wir uns ein bisschen im FIlm anzicken mussten, denn sie spielte ja Rosalie.
Ich nehme auf dem Weg Michael und flitze zu dem prolligem Auto, dass bereits durch hupen ausdrückt, das es losgeht.
Ich bin aufgeregt, mache mir Panik und studiere meinen Text. Eigentlich nicht nötig, denn heute geht es nur um das Kennenlernen und Besprechen. Ich hatte Angst vor das zusammentreffen. Ich kannte die anderen Leute nicht wirklich persönlich.
Angekommen nach der kurzen Fahrt, kommt mir auch schon Nikki entgegen.
avatar
krissi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : far away..

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Mi Mai 20, 2009 2:56 am

Ashley:

Ahhh, es fühlte sich gut an, völlig normal, die Nervosität war wie verflogen. Jackson schien echt nett zu sein, da sehe ich auch noch zwei andere Schauspieler kommen, das sind wohl Kristen und Nikki. Dann wären wohl das Jungvolk beinahe zusammen. Ich sehe mir die neuen Gesichter noch mal alle an, alle scheinen ein wenig Nervös zu sein...na dann auffi "Hallo Leute, so schön euch kennen zu lernen" Kellan sieht mich belustigt an, er denkt wohl wieder, dass es amüsant sie wie ich immer versuchte die Situationen aufzulockern.
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am Mi Mai 20, 2009 3:30 am

Jackson:

Kellan Ashley und ich warteten auf die anderen, ashley scheint ja ne ganz nette zu sein. Ich habs irgendwie im Gefühl das wir uns super verstehen werden alle. "Na seid ihr schon gespannt auf die Drehtage," fragte ich die beiden

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Mi Mai 20, 2009 3:40 am

Kellan

"Na, seid ihr schon gespannt auf die Drehtage?" fragte Jackson. Ich zuckte die Schultern. "Es geht eigentlich. Wir kriegen das schon hin. Wetten, dass wir den besten Film aller Zeiten abliefern werden?" Mein Blick fiel auf Nikki. Sie war echt sehr hübsch. Mit ihr konnte ich es mir gut vorstellen, ein Paar zu spielen. "Wir sind dann wohl ab jetzt verheiratet, was?" sagte ich grinsend zu ihr. Ashley gab mir einen leichten Rippenstoß und Jackson lachte. Auch Kristen lächelte. Sie schien mir noch ein wenig jung zu sein. Ich wusste, dass Frauen es nicht mochten, wenn man sie nach ihrem Alter fragte. Deshalb ließ ich es lieber bleiben. Ich wollte sie mir ja nicht gleich am ersten Tag zum Feind machen. Das konnte ich später immer noch riskieren. Ich gähnte. "Seid ihr auch noch so müde, Leute?" Ich sah auf die Uhr. "Wieso können die Drehtage und so Zeugs nie zu einer anständigen Uhrzeit ansetzen?"
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Lileana am Do Mai 21, 2009 2:09 am

Nikki:

"Wir sind dann wohl ab jetzt verheiratet, was?", meinte Kellan grinsend. Ich war nicht abgeneigt, deshalb lächelte ich nur und sagte nichts. Er erschien mir etwas chaotisch, aber durchaus sehr nett und vor allem attraktiv. Ich war bei weitem nicht so auf das Äußere fixiert wie Rosalie, aber natürlich war es mir wichtig, dass der Mann an meiner Seite gut aussah. "Seid ihr auch noch so müde, Leute? Wieso können die Drehtage und so Zeugs nie zu einer anständigen Uhrzeit ansetzen?" Kellan seufzte und gähnte gleich nochmal. Manieren schien er zu haben, denn er hielt sich die Hand vor den Mund. Es war noch früh am Morgen, doch Catherine, die gerade kam, sah schon recht fit und fröhlich aus. Ich umarmte sie kurz zur Begrüßung, immerhin hatten wir schon zusammen gearbeitet.
"Und ich bekomm keine Umarmung?", fragte Kellan grinsend. Schnell trat ich einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn auf die Lippen.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Do Mai 21, 2009 9:41 am

Ashley:

Oh man, wie kiiitschig, na das kann ja noch spaßig werden, was wird das hier? Wie angel ich mir ne hübsche Frau?? Ich sah Kellan böse an..."Können wir dann, eh vielleicht anfangen, wenn sich dann alle begrüüüßt haben??" Jackson sah mich amüsiert von der Seite an und sagte. " Was denn möchtest du auch ein Küsschen?? Kein Problem!!" Er lachte. Wow was ein Lächeln...er wurde mir immer sympatischer. "Danke, aber nein Danke, das heb ich mir für den Dreh auf" Ich zwinkerte ihm zu und wir bewegten uns alle Maske. "Na dann machen wir aus uns mal Vampire, oder??"
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Sa Mai 23, 2009 8:22 am

Kellan

Na, das mit dem Kuss hatte ja schon mal hingehauen. Scheu schien Nikki jedenfalls nicht zu sein. Das fand ich klasse. Hatte ich mir ja schon fast gedacht. Catherine sah in die Runde. "Habt ihr euch alle gut auf eure Rollen vorbereitet?" fragte sie lächelnd. Es war wahrscheinlich nur eine Frage, um das Gespräch anzufangen, aber irgendwie erinnerte mich das an eine Lehrerin, die ihre Schüler fragte, ob sie ihre Hausaufgaben erledigt hatten. Ich sah Ashley an, die mich eben total genervt angefunkelt hatte und verdrehte die Augen. Sie gab mir einen leichten Rippenstoß, konnte ihr Lächeln aber nicht unterdrücken. "Sehr schön. Dann fangen wir mal an." sagte Catherine, nachdem keiner Einwände gebracht hatte.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am Mo Mai 25, 2009 12:48 am

Jackson

Ich wusste nicht zurecht was ich hätte sagen sollen. Deshalb gab ich einfach den Stillen beobachter.
Als Cathrine fragt ob wir anfangen wollen, war ich ein wenig erleichtert, ich mochte die arbeit da kann man richtig Spass haben. Ich musterte Ashley mal ein wenig genauer, meine Frau, meine Freundin. Ich hab Glück.

Wir fingen mit der ersten cafeteria szene an zu drehen, darauf freue ich mich schon sehr, allein mein leidender Blick, ich hab angst das ich mich 2 stunden lang krümeln muss vor lachen, wegen diesem dämlichen Blick.


Zuletzt von La tua cantante am Mo Mai 25, 2009 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Mo Mai 25, 2009 4:34 am

Kellan

Wir fingen mit der Cafeteria-Szene an. Das fand ich eine tolle Idee, denn diese Szene war seeehr lustig. Kristen alias Bella sollte sich über uns unterhalten, ohne zu wissen, dass wir sie hören konnten. Das war eine meiner Lieblingsszenen, denn hier konnte ich wirklich mich voll ausleben, Spaß haben und einfach ich selbst sein. Das dürfte nicht so schwer sein, denn Emmett durfte lachen und sich amüsieren. Und dazu noch mit Nikki an meiner Seite, der schönsten Frau am Set - natürlich neben Ashley, die ja auch in der Szene mitmachte. "Hey Nikki!" Ich sah meine neue Kollegin - Freundin?? - in die Augen und versuchte, so verführerisch wie möglich auszusehen. "Baby, ich denke, die Szene wäre total realistisch, wenn wir Händchen halten würden oder uns küssen oder so was. Immerhin sind wir ja ein total verliebtes Ehepaar!" Ich zwinkerte ihr zu und wartete ihre Reaktion ab. Aber hey, das war natürlich alles nur im Sinne des Films, dass wir uns hier richtig verstehen!!
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Mi Mai 27, 2009 1:23 am

Ashley:

*kicher* Man diese Kontaktlinsen sind echt der Hammer, wie wir alle aussehen... Kellan muss natürlich wieder rummbaggern, allerdings hatte er ja auch irgendwo recht, die Szenen sollten so realistisch wie möglich werden. Also sollte ich mich wohl innerlich darauf einstellen, von nun an einen Freund zu haben. Nicht, dass das schwer wäre, bei so einem gut aussehenden Mann. Ich blickte verstohlen zu Jackson rüber und kicherte in mich hinein. Er blickte mich fragend an. "Was ist so witzig, lässt du mich an deinem Witz teilhaben??" Fragte er. "Och, ich hab mir nur gerade gedacht, wie nett es ist, dich als Filmpartner zu haben." Ach und ich bin so witzig?" Fragte er dann. " Nöö, es macht mich nur froh." Er guckte immer noch erritiert. "Na dann!"
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Lileana am Fr Mai 29, 2009 7:11 am

Nikki:

An was Ashley nur dachte? Jackson schien es jedenfalls nicht zu verstehen, genauso wenig wie wir anderen. Immerhin waren wir nach einer Stunde in der Maske endlich fertig geschminkt. Ich sah in den Spiegel und musste erst einmal lachen. Die gelben Augen passten gar nicht zu meinen Haaren. Aber mein Outfit sah nicht schlecht aus.
Wir probten die Cafeteriaszene ein paar mal. Viel machen mussten wir nicht, einmal durch die Tür und zu unserem Tisch laufen. Immerhin musste ich nicht so böse schauen wie Jackson. Wegen ihm mussten wir die Szene auch so oft proben. Er bekam es einfach nicht hin, ernst zu schauen. Immer wieder fing er an zu lachen. Schließlich lachten wir alle mit.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Sa Mai 30, 2009 7:29 am

Kellan

Wir probten die Cafeteria-Szene bis zum Umfallen, und das nur, weil Jackson diesen mitleidigen, ernsten Gesichtsausdruck nicht auf die Reihe bekam. Ich war schon froh, dass ich diese Rolle nicht hatte! Das wäre ja nochmal schöner gewesen, so ein Trauerkloss zu sein, das lag mir gar nicht. Ashley war grade drauf und dran, sich in Jackson zu verknallen, ich kannte sie gut genug, um das zu sehen. Hoffentlich wurde es nicht zu ernst, mehr als einen guten Freund sollte sie nicht in ihm sehen. Sie kannte ihn ja gar nicht! Was wusste sie schon über ihn? Er könnte ein Krimineller sein oder ein Psychopath. Aber so erschien er mir nun auch nicht.

Die gelben Kontaktlinsen sahen ganz gut an mir aus, dass musste man einfach so sagen. Aber sie waren auch ganz schön unbequem. Ich war froh, wenn ich sie wieder rausnehmen könnte. Aber daran würde ich mich jetzt wohl gewöhnen müssen.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Di Jun 02, 2009 12:34 am

Ashley

Nach gefühlten 100.000 Anläufen, hatten wir die erste Scene endlich im Kasten. Es war echt anstrengen nicht wieder in Lachanfälle zu verfallen. Es war mittlerweile schon Mittag geworden, also gab es eine kurze Pause, denn auch das leibliche Wohl sollte man ja nicht vergessen. Wir gingen alle zusammen Richtung Büffet. Jeder krallte sich etwas zu essen und setzten uns. "Na Jackson, haste dein Gesicht jetzt endlich im Griff?", fragte ich um ihn ein wenig zu ärgern. "Oh ja, vor allem weil ihr alle so unglaublich ernst geblieben seid. Sehr nett von euch!" Gab er darauf, gekünstelt verärgert zurück.


Zuletzt von Dine am Di Jun 02, 2009 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von krissi am Di Jun 02, 2009 8:01 am

Kristen:

In manchen Momenten konnte ich mich als Bella gut vergleichen. Während alle anderen schon herumalbern, blieb ich ruhig. Manchmal gelang das nicht - sie waren schon lustig. Nikki schien sich auch schon so eingelebt haben, dass sie auf Abstand von mir war.
Christian und Anna, die Angela und Jessica spielten, waren echt super nett und es machte wirklich Spaß.
Alles insgesamt ging es ein bisschen zu schnell. Wir sagten gerade "Hallo" und danach mussten wir schon an das Werk.
Mit Christian ging ich schließlich auch zum mittagsessen.
avatar
krissi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : far away..

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Mi Jun 03, 2009 9:26 am

Rob
Ich hielt mich am Anfang erst Mal im Hintergrund, auch als wir die erste Szene drehten war ich eher noch in der Beobachterrolle, es war schon sehr witzig zu erleben, wie scheinbar alle zu einander fanden, die Stimmung war super, es schien so, als ob es ein wirklich toller Dreh werden würde. Ich beschloss mich mal aus meiner Beobachter-Rolle zu befreien und ging auf die anderen zu. "Hey ihr, wie gefällt es euch bisher"
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Lileana am Mi Jun 03, 2009 7:36 pm

Nikki:

Das Mittagessen wurde ein mehr oder weniger reiner Informationsaustausch. Wir lernten uns richtig kennen und redeten das erste Mal einige Sätze miteinander. Kristen kannte ich schon, wir waren sehr gute Freundinnen, aber die anderen wurden mir während des Essens immer sympatischer.
Danach wurde die Szene in der Garage der Cullens gedreht. Ich durfte richtig gemein zu Kristen oder besser gesagt Bella sein. Wir probten erst einmal, damit wir unseren Text sicher konnten, sonst würde das eine sehr teure Produktion werden.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am Di Jun 09, 2009 2:00 am

Jackson:

Rob kam auf uns zu und fragte wie es uns gefällt. " Also ich finds richtig genial, ist mal etwas anderes den gestörten zu spielen!" Alle verstanden den Witz gut, da ich bissher noch nicht vieler solcher Rollen Übernommen hatte. Ashley sah bezaubernt aus wie sie in der Cafeteria dasaß und an ihrem apfel knappert. Wir probten nochmal alle unseren Text, wobei ich da nicht viel zutun hatte.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten