[RPG] Friends forever?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am So Jun 14, 2009 9:13 am

Ashley
yeehh die Szene in der Garage wird lustig, vor allem wegen der Autos...Aber ich hab mir sagen lassen wir müssen alles sehr schnell drehen. Ob das wohl klappt. Noch mal meinen Text durchgehen wird wohl nicht viel bringen...ich kann ihn..." Sollen wir dann anfangen?? Wir wollen ja fertig werden?"
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am So Jun 14, 2009 5:29 pm

Jackson

"Klar," meinte ich zu Ashley," das ist einer der Szenen in der ich mal Text hab." Da freu ich mich ja ganz besonders drauf, man sieht zum ersten mal das Jasper eine Ahnung vom kämpfen hatt aber man weiß nicht genau woher. Nikki war sehr aufgeregt vor dieser Szene, das sah man ihr an. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag?! Den eigentlich hatte sie solch biestische Characktäre schon öfter gespielt.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am So Jun 14, 2009 10:33 pm

Kellan

Die Garagenszene würde lustig werden. Und die wahnsinns Autos trugen ihren Teil dazu bei, dass die Szene der totale Hammer werden würde. Ich ging meinen Text nicht nochmal durch, so viel war es nicht und ich hatte ihn relativ schnell drauf gehabt. Nikki durfte in der Szene richtig rumzicken und ich war gespannt darauf, wie sie das hinbekam, obwohl sie darin ja schon Übung hatte. Ich fand, sie sah echt umwerfend aus in diesem Baseballoutfit und mit den blonden Haaren. Ihr Hintern sah echt heiß aus, wenn man das mal so erwähnen darf. Aber auch Ashley sah mit ihren kurzen Haaren so schnuckelig aus. Ich war von lauter hübschen Frauen umgeben und fühlte mich ein wenig wie im Himmel. Emmett musste echt ein tolles Leben führen! Ich war echt neidisch.

Ich hatte auch relativ schnell bemerkt, dass ich mich mit Peter, der unseren "Vater" spielte, sehr gut verstand. Er war zwar ein bisschen älter als wir, aber er war ziemlich cool. Spätestens nach dem Mittagessen war ich total überzeugt davon, dass das hier der beste Dreh meines Lebens werden würde.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Mo Jun 15, 2009 2:57 am

Rob:
Na dann haben wir wohl auch die zweite Szene für heute hinter uns gebracht... "Sagt mal Leute, habt ihr nicht heute Abend Lust noch was zusammen zu machen??"
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Lileana am Mo Jun 15, 2009 3:02 am

Nikki:

Auf die Frage brauchte ich nicht zu antworten. Das taten die anderen schon für mich. Einstimmig beschlossen wir uns in Jacksons Zimmer zu treffen. Davor teilten wir uns und gingen in kleinen Gruppen etwas essen. Kellan erklärte sich sofort bereit mit mir zum Chinesen zu gehen, da sonst keiner wollte. Ich liebte chinesisches Essen, aber anscheinend traf das nicht den Geschmack des Restes. Doch mit Kellan würde es sicher lustig werden. Ich fand ihn ja schon von Anfang an sympatisch und seinen Ehemann etwas besser kennenzulernen war sicher hilfreich für die Derharbeiten.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Mo Jun 15, 2009 3:06 am

Ashley:
Nikki und Kellan verzogen sich zum Chinesen...der Rest von uns kehrte in einem gemütlichen kleinen amerikanischen Diner ein. Wir Mädels hielten uns eher zurück und bestellten Salat aber die Jungs waren hell auf begeistert von den XXL Burgern. "Man wie kann man nur ein so riesen Teil verdrücken Jackson?"
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am Mo Jun 15, 2009 11:19 pm

Jackson:

" Das ist doch kein Problem, ashley" Ich schaute mir den riesen Burger und stand leicht unter Druck, jetzt muss ich ihn auch essen, sonst wirds peinlich.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am Di Jun 16, 2009 12:12 am

Ashley

Ich kicherte in mich hinein...Wir unterhielten uns sehr gut vorallem Kirsten und Rob waren zum schießen, ins besondere Rob's Lachen. Die beiden schienen sich auch wirklich gut zu verstehen...na das könnte ja noch was werden...bis die ersten Dramen kommen würden. Aber ich hoffte auf das Beste.
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Di Jun 16, 2009 1:56 am

Kellan

Nikki war sofort dabei, was mich natürlich freute. Da würden wir endlich Zeit haben zu quatschen, ohne dass ständig jemand dazwischen labberte und wir könnten uns richtig gut kennen lernen. Immerhin waren wir ja ein Ehepaar! Wir suchten uns eine ruhige Ecke und bekamen sehr schnell unsere Speisekarten. Während ich die Liste überflog, sah ich Nikki herausfordernd an. "Jetzt erzähl doch mal was. Wie ist dein Leben so?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Liebesleben?", fügte ich hinzu. Das war sehr persönlich wir kannten einander ja kaum. Ich war gespannt, ob sie darauf eingehen würde.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Lileana am Di Jun 16, 2009 2:01 am

Nikki:

"Liebesleben?", fügte er hinzu. Es war eine doch sehr persönliche Frage, aber immerhin hatte ich ihn vorher geküsst. "Im Moment nicht viel, ehrlich gesagt. Viele Jungs sind so schlecht erzogen, die können nicht einmal normal essen.", sagte ich. "Ich kann sogar mit Stäbchen essen.", meinte Kellan stolz. Ich musste lachen und er stimmte mit ein. Der Kellner kam kurz nachdem wir die Karten beiseite gelegt hatten. Ich bestellte Sushi und eine typische chinesische Suppe als Vorspeise. "Und was möchten Sie?", fragte der Kellner in Richtung Kellan gewandt.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Di Jun 16, 2009 3:54 am

Kellan

"Und was möchten Sie?", fragte der Kellner. Ich bestellte mein Lieblingsessen, Hähnchen Süß-sauer. Eigentlich brauchte ich gar nicht in die Karte zu schauen. Dazu bestellte ich noch Frühlingsrollen. Die konnte ich ja mit Nikki teilen, wenn sie noch hungrig war. Irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns total. "Wer braucht schon eine Beziehung?", stimmte ich ihr zu. "Wir sind ja noch jung. Um uns zu binden ist ja noch genug Zeit."
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am Sa Jun 20, 2009 8:58 pm

Jackson

Den Burger hatte ich geschafft, Ashley kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Nun mussten wir uns überlegen was jetzt dran kommt.
"also ich wär ja dafür das wir noch in einen kleinen Club was trinken gehen," schlug ich vor

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Dine am So Jun 21, 2009 9:56 am

Ashley
"Hm...wir müssen erst mal noch auf Kellan und Nikki warten und dann mal sehen, oder?? Ich wäre irgendwie eher für was gemütlicheres, nach dem anstrengenden Tag."
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am Di Sep 01, 2009 8:53 am

" Ich würde sagen wir klären das mit den andern ab, wozu sie heute noch so Lust haben, okay?"

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Mo Nov 16, 2009 2:57 am

Kellan

Ich sah auf die Uhr. Mit Nikki war die Zeit so schnell vergangen. "Sollen wir langsam gehen?", fragte ich. Sicher waren Ashley und Jackson auch so weit, dann könnten wir noch was trinken gehen oder irgendwo Party machen. Mir war alles Recht, aber irgendetwas würden die anderen machen müssen. Ich würde nicht zulassen, dass jemand ins Bett gehen würde. Dazu war es noch zu früh am Abend.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Lileana am Mo Nov 16, 2009 8:04 am

Nikki:

"Ja, ich denke schon.", stimmte ich Kellan zu. Wir verließen das Restaurant und machten uns auf den Weg zurück zu Ash und den anderen. "Es war ein schöner Abend heute.", meinte Kellan auf der Fahrt. "Da hast du recht, und danke nochmal für's Bezahlen. Das hätte wirklich nicht sein müssen." "Doch, das musste sein. So hübsche, junge Frauen lässt man als Gentleman nicht selbst bezahlen."
Gentleman, dachte ich. So hätte ich ihn nicht definiert, aber irgendwie passte es im Moment sogar zu ihm. Trotzdem war er für mich ein Aufreiser-Typ und das würde sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. "Was ist los?", wollte Kellan wissen.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Ashley Greene am Di Nov 24, 2009 4:32 am

Kellan:

„Was ist los?“, erkundigte ich mich bei Nikki, als sie geheimnisvoll vor sich hinlächelte. Ich hätte alles gegeben, um ihre Gedanken zu kennen. Ihr Lächeln wirkte verschmitzt. „Es ist nichts.“, erwiderte sie und lächelte breiter. Das war wieder so typisch für die Frauen! Warum verrieten sie nie, was sie dachten? Warum musste man ihre Gedanken und Gefühle immer erraten? Wir Männer waren da total anders gestrickt, wir sprachen einfach aus, was wir dachten. Naja, ich jedenfalls. „Für nichts grinst du aber ganz schön breit!“, bohrte ich weiter. „Was ist so lustig?“ Jetzt musste ich ebenfalls lachen. Sie war ziemlich cool drauf, das hatte ich sofort gemerkt. Wir lagen total auf einer Wellenlänge.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Serenity am So Jan 03, 2010 3:50 am

Jackson


Ungeduldig schaute ich auf die Uhr. Wo bleiben Kellan und Nikki den? Wenn sie sich nicht beeilten könnten wir den abend auch vergessen. Aber da trotteten die beiden schon in das Restaurant ein und waren am kichern. Das wird der beste Dreh, alleine wie wir uns alle so gut verstehen :" Ladys Gentlemans.. wozu habt ihr den noch Lust heute abend? Ich würd gern in einen Club und Ashley lieber was gemütliches wobei ich da auch nicht dagegen wäre."

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [RPG] Friends forever?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten