Kellan spielt im neuen 'Hinder' Video

Nach unten

Kellan spielt im neuen ''Hinder'' Video

Beitrag von Lileana am Fr Mai 22, 2009 7:02 am

Kellan spielt im Musikvideo von 'Hinder' mit. Der Song heißt 'Without you'

"Ich spiele den bösen Freund," sagt der 23jährige Frauenschwarm. "Aimee [Teegarden aus 'Friday Night Lights'] ist das süße Cheerleadermädchen ... das nicht mit mir zusammen sein sollte. Ich bringe ihr Leben auf den falschen Weg bis sie mich loswerden will, und ihr Leben wird endlich das, was es sein sollte. Sie macht ihren High School Abschluss und bekommt einen tollen Job, während ich in Staub zurückbleibe."

Videointerview und den Rest des Berichts findet ihr hier: *klick mich*

Also das Video is total süß, besonders am Schluss, als er mit seiner 'Muh-Muh' daherkommt^^
Das is ne Stoffkuh xD

Aber wie immer total süßer Kellan <3

[vom 4. November 2008]
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kellan spielt im neuen 'Hinder' Video

Beitrag von Ashley Greene am Mo Jun 15, 2009 2:08 am

ist ja total goldig!!! Das Video muss ich mir unbedingt anschauen. Ist das ein Musikclip, wo er da mitspielt?
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan spielt im neuen 'Hinder' Video

Beitrag von Lileana am Mo Jun 15, 2009 2:09 am

ja, das is ein musikvideo. ich kenn die band aber nicht^^
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kellan spielt im neuen 'Hinder' Video

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten