Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Persönlicher Chat mit Jackson

5 verfasser

Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von Serenity So Mai 03, 2009 9:03 am

Das erste mal überhaupt wird es einen persönlichen Chat mit Jackson auf der TwiCon 2009 geben. Sonntag, den zweiten August von 10 bis 12 Uhr wird Jackson 500 Fans für Kaffee, Fragen und Antworten treffen und vielleicht sogar ein, zwei Songs zum Besten geben. Es geht darum Jackson besser kennenzulernen, deshalb wird er Fragen direkt annehmen und 25 Glückliche dürfen etwas Zeit mit ihm auf der Bühne verbringen.

Quelle: Homepage
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Re: Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von Ashley Greene So Mai 03, 2009 9:30 pm

Oh wie geil ist das denn?!

aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich würd wahrscheinlich eh keinen ton rausbringen, daher müsst ich da auch gar nicht hingehen. ich würd mich mal wieder voll blamieren und rumstammeln. mein englisch ist eh nicht soooo gut und wenn ich dann noch nervös wäre... haha... peinlich^^

aber für die 25 leute ist das bestimmt total cool. wie kann man das gewinnen? was muss man da machen?
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Re: Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von Serenity Mo Mai 04, 2009 9:55 pm

würde da auch kein Ton rauskriegen wenn ich nicht gerade kreische weil er vor mir stitzt
hach ^^ wüsst auch gar nicht was ich fr4agen sollte was nicht nach 0800 klingt
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Re: Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von Ashley Greene Mo Mai 04, 2009 9:59 pm

jap, das müsste schon was kreatives sein, was ich ihn fragen würde. nicht so was wie "was wärst du geworden, wenn du kein schauspieler wärst?" oder "was hat du mit jasper gemeinsam?" das sind echt so fragen, die jeder fragt.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Re: Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von Curry Sa Mai 16, 2009 8:11 am

ich denk mal jeder jackson-fan, wäre da nervös =D
und ich wüsste auch nich was ich fragen sollte =)
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Re: Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von Serenity Mo Mai 18, 2009 3:49 am

Ohje aber wirklich, oder das er wirklich vor dir steht einserseits willste dich ganz cool geben weil ihnen diese ständig oh ich liebe dich gekreische auf den Geist geht anderer Seit wüssteste gar nicht was du sagen sollst damits cool und intressant rüber kommt Oo
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Re: Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von xx...Larii...xx Mo Mai 18, 2009 4:36 am

jap...ich glaube ich würd erst ma schreien wie ich mich kenne xD
oder in ohnmacht fallen ^^
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Re: Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von Misses Nicola Hale Di Mai 19, 2009 8:38 am

Ich will aber trotzdem dahin.Allein um ihn so in echt zu sehen.Nicht nur auf der Leinwand.Hach.Wäre das schöön (: *-*
Aber ich würde auch keinen Ton rausbringen x]
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Persönlicher Chat mit Jackson Empty Re: Persönlicher Chat mit Jackson

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten