[Film] Harry Potter

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Lileana am Fr Jul 24, 2009 12:44 am

soooo, ihr könnt shcon seit Montag reden =)

Also viel Spaß beim diskutieren.

Und ach ja, der Weasly-Haus-Brand geht GAR NICHT

Und Malfoy is hooooooot <3
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Dine am Fr Jul 24, 2009 1:04 am

Sag ich ja, so eine unsinnige und überflüssige Szene hab ich noch nie gesehen...Ja Tom hat wirklich gut gespielt...Ach ja und die Szene auf dem Astronomieturm?? Was war das denn für nen scheiß...so jetzt hab ich erst mal genug Dampf abgelassen.
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von xx...Larii...xx am Fr Jul 24, 2009 7:31 am

also ich kann nur: Draco is so damn sexy!!!! x3
xDD
also ich fand die szene auf dem turm doof gemacht...-.-
aber die szene auf der toilette wenn draco weint und harry und er sich dann duelieren war einfach geil!! ^^
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Misses Nicola Hale am Sa Jul 25, 2009 7:56 am

Wow ich hätte nicht gedacht,das so viele hier auf Tom/Draco stehen. Ich persönlich finde ihn ziemlich heiß... Das fand ich schon immer.

Bei mir in der Nähe wohnt einer der sieht Tom verdammt ähnlich,aber leider habe ich nichts mit ihm zu tun.. -.-


Nichts verraten,ich geh mir den Film morgen anschauen :)
avatar
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von xx...Larii...xx am Sa Jul 25, 2009 8:44 am

jap...tom ist ist schon sehr geil x3

dann wünsch dir schon mal viel spaß ;)
der film ist echt super
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Chrissy am Do Sep 23, 2010 8:08 am

habe ein buch gelesen. langweilig. filme ok, aber richtig interessieren tuts mich nicht. und immer nochn film -.- alles muss man in die länge ziehen.
und keiner sieht gut aus (außer tom felton)
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von micky am Mo Nov 22, 2010 9:50 pm

Ich war gestern im neuen Harry Potter Film. Super, ist echt zu empfehlen. Schade das der 2. Teil erst im nächsten Sommer in die Kinos kommt. xD
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Inkiiie am Di Nov 23, 2010 3:52 am

ich habe ihn auch schon gesehn und fand ihm super. er war zwar sehr lang, aber keine minute davon war langweilig! und ja ich freu mich auch schon auf den nächsten. hab mit gleich erst mal das buch genommen um es noch einmal zu lesen...

_________________


.:Vaulting is my first love:.
.:Neuer Tag, neues Glück:.
avatar
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Marie Cullen am Di Nov 23, 2010 4:00 am

so ich lass ihn jetzt streamen ^^ dann kann ich auch mitreden ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von micky am Di Nov 23, 2010 4:52 am

Ja, das stimmt, da kam wirklich keine Langeweile auf und ich hätte noch Stunden weiter schauen können.
Ich hab mir übrigens auch vorgenommen, das Buch nochmal zu lesen.
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von DailyMail am Di Nov 23, 2010 6:15 am

Boa....ich will den auch sehen :(.
Mal schaun....... nech liebe Dani *g*.

Wie ist denn der Schnitt am Ende? Trotzdem irgendwie wien "Ende" oder einfach so "Plopp...in nem halben Jahr gehts weiter!" ?
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Inkiiie am Mi Nov 24, 2010 2:05 am

das ende macht lust den nächsten Film zu sehen. es ist spannend, weil man nicht weiß was als nächstes passiert, nach der letzten Szene. ich will ja nichts verraten..;)

_________________


.:Vaulting is my first love:.
.:Neuer Tag, neues Glück:.
avatar
Inkiiie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 824
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Lileana am Do Nov 25, 2010 8:07 am

Wahaa, wir gehen am Montag. Ist zwar ungünstig mit den Klausuren, aber na ja, das wird bis Weihnachten eh nicht besser, also ist es auch egal.
Ich freu mich schon drauf, was ich bisher gesehen hab, war echt gut.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Marie Cullen am Do Nov 25, 2010 10:13 pm

ja ich hab ja nur den tv trailer gesehen ^^ und da ich alle anderen teile schon auf dvd zu hause habe is das bei mir klar das ich mir den teil natürlich auch anschaun will ^^ aber bei kino.to is die qually so mies und geld fürs kino hab ich im mom auch nicht ausserdem is hier alles ausverkauft -.-
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von brownie am Sa Nov 27, 2010 2:36 am

ich guck ihn mir auf jeden fall noch im kino an, aber wahrscheinlich geht das eh erst in den weihnachtsferien... vielleicht ist es dann auch nicht mehr so voll ^^
avatar
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Harry Potter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten