[2008] 90210

Nach unten

[2008] 90210

Beitrag von Ashley Greene am So Jun 21, 2009 11:17 pm

In der West Beverly Hills High School läuten wieder die Schulglocken: Annie (Shenae Grimes) und ihr Adoptivbruder Dixon (Tristan Wilds) ziehen vom ländlichen Kansas in das schicke Beverly Hills zu ihrer Großmutter – gemeinsam mit Mutter Debbie und ihrem Vater Harry Wilson (Rob Estes), der dort schon zur Schule ging und nun der neue Direktor der West Beverly Hills High School ist.

Der erste Tag beginnt für die Neuankömmlinge turbulent: Annie trifft nach zwei Jahren auf ihre Sommerliebe Ethan (Dustin Milligan) – doch der hat beim ersten Wiedersehen gerade Sex im Auto mit einem anderen Mädchen. Annie kennt innerhalb von Sekunden das größte Geheimnis der Schule und weiht kurzerhand ihren Bruder Dixon ein.


Ihr Vater trifft alte Bekannte wieder: Kelly (Jenny Garth) ist Vertrauenslehrerin an der Schule und ihre Freundin Brenda (Shannon Doherty) führt Regie bei einem Musical, das die Schüler der West Beverly Hills High aufführen sollen.


Hintergrund
„90210“ heißt das neue Spin-off aus Hollywood, das dem US-Sender The CW Top-Quoten verschafft: Die zweistündige Premiere erreichte am 2. September 2008 knapp fünf Millionen Zuschauer und war damit der erfolgreichste Serienstart seit Bestehen des Senders. „90210“ wurde in diesem Jahr bereits für den People’s Choice Award als „beliebteste neue TV-Drama-
Serie“ nominiert.



Kellan Lutz spielt in der Serie den Angeber George Evans, der meist durch seine große Klappe auffällt. Schon zu Beginn der Serie beginnt George eine Schlägerei mit Dixon und fliegt deshalb aus dem Lacrosse-Team. Aus Rache und aus erpresserischen Gründen behauptet er später, er habe gesehen, wie sein Lehrer und Trainer mit einer Schülerin intim geworden ist. Außerdem ist er einer der Gründe, weshalb Naomie und Ethan sich zum ersten Mal trennen, denn Naomie gesteht Ethan, dass sie mit George einen One-Night-Stand gehabt hatte.

Quelle: www.prosieben.de
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [2008] 90210

Beitrag von Lileana am Mo Jun 22, 2009 12:41 am

Oh ja, das hat noch gefehlt.
Kellan ist soo böse <3
Aber auch sehr attraktiv, und mir gefällt er auf jeden Fall, auch wenn er nur ein paar Mal vorkommt.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [2008] 90210

Beitrag von Ashley Greene am Mo Jun 22, 2009 1:54 am

Ja, ich fand ihn am Samstag auch total heiß, obwohl er nur einmal kurz im Bild war. Aber seine Synchronstimme ist auch toll, die passt so gut zu ihm. Böse Rollen passen auch so gut zu ihm.... *schmacht*
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [2008] 90210

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten