[Film] Devil's Diary

Nach unten

[Film] Devil's Diary

Beitrag von xx...Larii...xx am Sa Jul 25, 2009 8:53 am

kannt einer von euch den Film Devil's Diary?
Wenn ja, wie findet ihr den so?
Im Film geht es um ein Mädel, die Ursula heißt (ist ein Gothic) und die nicht grad beliebt ist an der Schule und die findet auf dem Friedhof das 'Devil's Diary' und wenn man da etwas reinschreibt passiert das auch. Und sie rächt sich dann an den ganzen Tussen, die sie ärgern und dadurch, dass sie das Buch benutzt ergreift es immer mehr Besitz von ihr. Und das Buch sucht sich immer jemanden der noch mehr Wut und Hass in sich trägt.
Naja, das war mal so eine kurze Zusammenfassung. Kann den Film nur empfehlen...ist echt gut gemacht ;)
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Devil's Diary

Beitrag von Lileana am Sa Jul 25, 2009 11:25 pm

Klingt nicht schlecht, aber Ursula?!

So hieß meine Biolehrerin *aaa* *wegrenn*
Hm mal schauen ob ich ihn irgendwo find, dann werd ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Devil's Diary

Beitrag von xx...Larii...xx am So Jul 26, 2009 1:49 am

jap...ursula ist irgendwie strange ^^
aber der film ist saugut =)
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Devil's Diary

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten