Neue Victoria!

Nach unten

Neue Victoria!

Beitrag von Lileana am Mi Aug 12, 2009 3:57 am

In Eclipse wird nicht mehr Rachelle Lefevre Victoria spielen, sondern Bryce Dallas Howard.

Quelle

Ich denke das haben alle mitbekommen. Aber wie steht ihr dazu? Findet ihr es gut, dass die Rolle an jemand anderen vergeben wird? Mögt ihr Bryce? Oder doch eher Rachelle?


Also ich muss sagen, dass ich es absolut ..... schlecht (ich will ja nix böses sagen xD) finde, wenn in einer Serie die Schauspieler ausgetauscht werden. Viele kennen mein tolles Beispiel wahrscheinlich schon, aber ich bings trotzdem nochmal an: Das is genauso als würde man Harry Potter durch Zac Efron ersetzen. Es geht einfach NICHT.

Fertig^^
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Neue Victoria!

Beitrag von xx...Larii...xx am Do Aug 13, 2009 2:03 am

also ich finde es auch nicht gut, dass sie rachelle durch bryce ersetzt haben.
meiner meinung nach hat rachelle echt super in die rolle gepasst. -.-'
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Neue Victoria!

Beitrag von maniac am Do Aug 13, 2009 7:31 am

Ich finde das echt daneben. Sie war eine so tolle Victoria. Und ich denke Bryce muss in echt monströs große Fussstapfen treten, um der Rolle gerecht zu werden. Und meiner Meinung nach kann sie das nicht schaffen

maniac

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Neue Victoria!

Beitrag von Noelle am Fr Jul 16, 2010 9:44 am

Also ich sehe das genauso wie maniac sie kann einfach nicht so gut werden.
Ich muss noch in den film gehen um es genau zu wissen aber was ich biss jetzt von ihr gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich


Noelle

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Victoria!

Beitrag von Marie Cullen am Fr Jul 16, 2010 11:21 pm

ich hba sie in eclipse gesehen und ich kann nur sagen bitte bitte gebt uns die victoria aus new moon wieder die aus eclipse is nur hässlich und passt überhaupt nicht dazu finde ich
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Neue Victoria!

Beitrag von Glorianta am Mo Jul 19, 2010 5:35 am

Also ich finde auch das Bryce echt schlecht gespielt hat..die andere hatte einfach die perfekte Art und Weise es zu spielen...mir hat ein wenig die Arrogantz und diese Überzeugungskraft gefehlt
avatar
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Neue Victoria!

Beitrag von Chrissy am Do Sep 23, 2010 8:01 am

finde rachelle besser nachdem ich den film geschaut habe.

war davon von anfang an nicht begeistert
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Neue Victoria!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten