Kellan wechselt Autoreifen

Nach unten

Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Ashley Greene am Mi Aug 26, 2009 2:34 am

Nach seinem gestrigen H&M-Shooting hat Twilight-Schauspieler Kellan Lutz (24) gezeigt, dass er nicht nur gut aussehen kann sondern auch noch handwerklich geschickt ist. Sein Auto hatte nämlich mitten auf der Straße einen Platten. Doch wer nun meint, dass der 24-Jährige so, wie andere Stars es auch machen würden, einen Abschleppdienst gerufen hat, der das Auto in die Werkstatt gebracht hat liegt falsch.

Kellan weiß sich nämlich ganz gut zu helfen und ist sich nicht zu schade, selbst Hand anzulegen. So ging er zur nächsten Tankstelle, holte sich das nötige Material und nach kurzer Zeit war das Auto wieder einsatzbereit. Gar nicht mal schlecht, für jemanden der locker das Geld hätte, einen Angestellten die Arbeit machen zu lassen.



Quelle
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Lileana am Mi Aug 26, 2009 5:38 am

Heiß, einfach nur heiß. Das Foto, und die Aktion^^

Hätt ich ihm aber sofort zugetraut, dass er sowas kann. Und er scheint mir auch nicht so abgehoben wie andere *Klappe halt*
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Misses Nicola Hale am Do Aug 27, 2009 5:27 am

Ziemlich heißes Foto *_*

Tja Kellan ist halt mehrfach begabt ;]
avatar
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Lileana am Do Aug 27, 2009 5:30 am

Ich bin mir sicher er is noch in ganz anderen Bereichen begabt *hust*
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Misses Nicola Hale am Do Aug 27, 2009 5:59 am

Uuuh mit sicherheit :D
Ich mein bei so einem tollen köper,&allem drum und dran kann er ja nur begabt sein in den anderen bereichen^^
avatar
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Serenity am Di Sep 01, 2009 9:06 am

Ach unser Emmett ^^ hehe sollte auch jeder man können seh ich so
also autoreifen wechseln wäre ja auch schlimm wenn nicht

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Lileana am Di Sep 01, 2009 9:19 am

Oh, ja Emmett *g*
Nein, ich sag zu dem Thema lieber nix, sonst kommt Samy wieder mit blöden Kommentaren xD
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Ashley Greene am Mi Sep 02, 2009 1:05 am

hihi, ich find deine Schwärmerei süß, Biggi. ^^ Ich schmachte Kellan auch regelmäßig an, besonders auf solchen Fotos...

Ich hätt ihm gerne dabei zugesehen, wie er die Reifen gewechselt hat. Sah bestimmt heiß aus...
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan wechselt Autoreifen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten