Liebes-Aus wegen Untreue!

Nach unten

Liebes-Aus wegen Untreue!

Beitrag von Ashley Greene am Mi Aug 26, 2009 2:38 am

Liebes-Aus wegen Untreue


Die weiblichen Fans von "Twilight"-Star Kellan Lutz können sich freuen: Der 24-Jährige ist wieder zu haben. Laut "E!Online" wurde der Schauspieler von seiner Freundin AnnaLynne McCord verlassen. Die "90210"-Darstellerin soll von dem ewigen Fremdflirten ihres Freundes so genervt gewesen sein, dass sie ihrem Leiden kurzerhand ein Ende und ihn vor die Tür setzte

So soll Kellan auf einer Silvesterparty mit einer anderen Frau herumgeknutscht und einige Monate später sgar vergessen haben, AnnaLynne ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Das berichtet auch ein Freund des Paares: "Sie hat mit ihm Schluss gemacht. Er war kein guter Freund. Dass er ein anderes Mädchen geküsst hat, hat sie ihm vergeben. Zu ihrem Geburtstag kam er mit Blumen zu ihrem Haus und führte sie zum Essen aus. Aber er hatte kein Geschenk."

Für Liebeskummer hat der Verlassene momentan jedoch keine Zeit: Kellan Lutz steht gerade in Kanada für "Eclipse", den dritten Teil von "Twilight", vor der Kamera.




Quelle
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Liebes-Aus wegen Untreue!

Beitrag von Dine am Mi Aug 26, 2009 4:20 am

sooo, sooo na ob das mal alles so stimmt. Wer weiß, wer weiß ::D:
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Liebes-Aus wegen Untreue!

Beitrag von Lileana am Mi Aug 26, 2009 5:40 am

Also, ganz ehlich, wenn die Frau so hochnäßig ist, dass sie außer Blumen, Essen gehen und nem verdammt heißen Typen noch was zum Geburtstag braucht, kann Kellan froh sein, dass er sie los ist.

Und er ist halt einfach ein Macho <3
Da kann man nix machen, er flirtet gerne xD
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Liebes-Aus wegen Untreue!

Beitrag von Ashley Greene am Mi Aug 26, 2009 10:27 pm

Naja, ich LIEBE Kellan ja, das wisst ihr sicher alle, aber ich find's auch bissle daneben, wenn er sie betrügt. das geht gar nicht, finde ich.

ne trennung wegen nem geschenk ist kleinlich, aber niemand weiß, was sonst noch so los war bei denen.

ich hoff, die kommen wieder zusammen. ich mag beide sehr gerne.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Liebes-Aus wegen Untreue!

Beitrag von Serenity am Do Okt 15, 2009 5:46 pm

Boaaaaaaaaa Kellan allen ehren aber Fremdküssen geht gar nicht, das sie sich so wegen dem Geschenk dran stellt ist eine sache... so sind halt die verwöhnten stars.. aber FREMDKÜSSEN?? ein no go schlecht hin ..

ausser wenn er mit mir fremdgeküsst hätte ;)

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Liebes-Aus wegen Untreue!

Beitrag von Lileana am Fr Okt 16, 2009 1:01 am

Ja, ihr habt ja recht^^
Fremdküssen geht einfach nicht, auch nicht bei Kellan. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass man sich wegen dem Geschenk nicht aufregen muss -.-
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Liebes-Aus wegen Untreue!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten