100 Monkeys auf "Girlfriend"-Soundtrack

Nach unten

100 Monkeys auf "Girlfriend"-Soundtrack

Beitrag von Ashley Greene am Mi Sep 02, 2009 2:51 am

Zur Freude aller Fans von Jackson und seiner Band gibt es jetzt Gerüchte, die Jackson auch bestätigt hat, dass die 100 Monkeys auf dem Soundtrack zum Film "Girlfriend" zu hören sein werden. Jackson sagt dazu: "Die 100 Monkeys komponieren gerade sehr viel. Eine Sache, an der wir alle sehr interessiert sind, ist es, nicht nur unsere Songs in Soundtracks unterzubringen, sondern auch ganze Soundtracks zu komponieren, so wie Jonny Greenwood von Radiohead es für "There will be blood" getan hat. Wir sind alle sehr filmorientiert - drei von uns sind Schauspieler und wir alle sind Komponisten - wir lieben Filme, wir denken, das ist ein sehr umwerfendes Medium. Und Musik und Film passen so gut zusammen."

Im Film "Girlfriend" wird neben Jackson auch dessen Kumpel und Bandkollege Jerad Anderson zu sehen sein.

Quelle
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: 100 Monkeys auf "Girlfriend"-Soundtrack

Beitrag von Lileana am Mi Sep 02, 2009 7:00 am

Hm ... den Soundtrack muss ich dann mal anhören. Auch wenn ich den Film nicht schauen werd xD
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: 100 Monkeys auf "Girlfriend"-Soundtrack

Beitrag von Ashley Greene am Mi Sep 02, 2009 7:56 pm

Was hast denn gegen den Film? Ist doch noch gar nicht viel bekannt xD
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: 100 Monkeys auf "Girlfriend"-Soundtrack

Beitrag von Sugar am Mi Sep 23, 2009 9:54 am

Also ich freu mich auf Film und Soundtrack... ich hoffe beides wird es bis zu uns schaffen.. is ja nicht immer gesagt!!!
avatar
Sugar
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 42
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: 100 Monkeys auf "Girlfriend"-Soundtrack

Beitrag von Ashley Greene am Fr Okt 02, 2009 1:31 am

leider nicht. aber wäre schon klasse. die story zum film hört sich ganz spannend an.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: 100 Monkeys auf "Girlfriend"-Soundtrack

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten