Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicknameänderung

Nach unten

Nicknameänderung Empty Nicknameänderung

Beitrag von Lileana Do Sep 03, 2009 2:12 am

Hallo,

der Titel sagt an sich ja schon viel aus.
Dann noch kurz ein paar Erklärungen:

Was?
Ihr habt einen neuen Nickname, dann bitte hier den alten und den neuen eintragen (Bsp. Jackson => Jackson1)

Wie?
Wenn ihr einen neuen Nick haben wollt, einfach eine PN an mich schreiben. Sofern euer Nick nichts (wie sagt man so schön) gewaltverherlichendes oder pronografisches beinhaltet, werde ich ihn ändern. Denkt dran, euch beim nächsten Mal mit dem neuen Nick einzuloggen. Wenn es dabei Probleme geben sollte, kann es sein, dass euer Nick ncoh nicht geändert wurde. Dann loggt euch mit dem alten ein.
Wenn ihr mit dem auch nicht reinkommt, dann E-Mail an mich, die Addresse findet ihr im Impressum (News)

Warum?
Ja, warum machen wir das? Solltet ihr auch so einen Veränderungswahn haben wie wir/ich, dann könnt ihr ihn auslassen xD

Wann?
Ihr solltet nicht alle zwei Wochen wechseln, aber es gibt keine bestimmte Anzahl an Wechseln.

Noch Fragen? Dann PN an mich =)


------------------------------
Hier die Änderungen mal aufgelistet:

Mrs Jackson Rathbone - La tua cantante - Serenity - Auffallend Unauffällig
Biiinee - Ashley Greene
Lilian McCarty - Lileana


Zuletzt von Lileana am Sa Dez 12, 2009 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nicknameänderung Empty Re: Nicknameänderung

Beitrag von Lileana Do Sep 10, 2009 4:49 am

Neuer Nick:

Lilian McCarty --> Lileana
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten