Macht ihr selbst Musik?

Nach unten

Macht ihr selbst Musik?

Beitrag von Lileana am Do Sep 10, 2009 3:15 am

Ich denke der Name erklärt sich selbst.

Macht ihr Musik und wenn ja, welcher Art?



Meine Erfahrung mit Musik beschränkt sich auf ein Jahr Blockflöte, Singstar und das Hören ggf. auch laut Mitsingen^^
Und natürlich nicht zu vergessen, das Singen in der Schule bzw. mitten im Unterricht. Noch nie hatte ABBA so viel mit Bio zu tun *lach*
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr selbst Musik?

Beitrag von Dine am Do Sep 10, 2009 10:54 pm

Ich spiele (nicht besonders oft in letzter zeit) Gitarre und E-Bass. Da ich ziemliche Angst vor Bühnen habe, beleibt es meist beim privaten Rummklimpern zu Hause. Singen tu ich auch gerne, aber nur wenn sonst keiner dabei ist;)
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr selbst Musik?

Beitrag von Sugar am So Sep 27, 2009 12:09 am

Ich spiele, seit ich 10 Jahre alt bin Akkoredeon. leider steht das schöne Teil seit ein paar Jahren im Shrank. ich sollte es ma wider rausholen. Mein Sohn liebt nämlich musik! (kommt wohl doch ein bissel nach mir)
avatar
Sugar
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 42
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Macht ihr selbst Musik?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten