Sugar's RinCon-Erlebnisse =)

Nach unten

Sugar's RinCon-Erlebnisse =)

Beitrag von Lileana am Di Okt 13, 2009 5:25 am

Hey ihr Lieben,

hier könnt ihr Sugar's Bilder von der RinCon sehen und vielleicht erzählt sie uns ja auch noch ein bisschen was?

RinCon 2009
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Sugar's RinCon-Erlebnisse =)

Beitrag von Sugar am Mi Okt 14, 2009 8:46 am

Ja... also.. was soll ich denn so erzählen??
So zu sagen bin ich ja schon ein Alter hase auf der Con, da ich seit 2005 jedes jahr hingehe.
Dieses Jahr war für die orga echt der Wurm drin. Ashley und Kellan mussten 3 Wochen vorher absagen, dann konnte der Ersatzmann Alex auch nicht, da eine Szene nix geworden war und er nicht fliegen durfte, Tom Felton kam auch nicht, und noch 2 mussten kurzfristig absagen. Und trotzdem war die Con wieder der Hammer!!!
Das Konzert von Bobby Long war absolut genial. Der Mann kann tausend mal besser singen als Rob und sieht auch noch viel besser aus! *lol*.. sorry, ich mag Rob einfach nicht! Bobby ist auch echt ein voll netter Typ. Er hat sich so darüber gefreut, das ein Freund von mir (Chris) sich mit ihm einfach über Fussball unterhalten hat und ein Bier mit ihm trank! *gg* .. nebenbei meinte Bobby dann noch, dass die Amies und Aussies ja eh Pussys wären, im Bezug aufs Biertrinken! *lol* Die vertragen halt nix!

Sehr enttäuscht war ich von Edi Gathegi und Christian Serratos. Die zwei haben sich auserhalb der panels aufgeführt wie die Superstars schlecht hin. Sind da immer herstolziert mit ner Fresse bis zum Boden und haben sich auch sehr zickig verhalten. Von Edi durfte man z.B. keine Bilder bei der Autogrammstunde machen und, was ich noch viel bescheidener von ihm fand, als ihn zwei zuckersüße 13 jähre Mädels in der Lobby angesprochen haben (was die beiden schon ihren ganzen Mut gekostet hat) und ihn um ein Foto gebeten haben, da hat er sie regelrecht angefaucht mit einem bösen "NO!" So kann man seine Fans auch vergraulen!!

aber falls ihr noch was wissen wollt... fragt mich, bevor ich euch total zulaber!!
avatar
Sugar
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 41
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten