Cody McFadyen

Nach unten

Wie findet ihr Cody McFadyen

100% 100% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2

Cody McFadyen

Beitrag von Serenity am Do Okt 15, 2009 5:55 pm

Cody McFadyen (* 1968 in Texas) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller von Kriminalromanen.

Nachdem Cody McFadyen mit 16 Jahren seine Highschool-Ausbildung abbrach, begann er, freiwillige soziale Arbeit zu leisten. So setze er sich unter anderem für Selbsthilfegruppen und bei der Drogenberatung ein und trat mehrere Weltreisen an. Er arbeitete danach in unterschiedlichen Branchen, wie etwa als Webseiten-Designer, bevor er sich mit 35 Jahren ganz der Tätigkeit als Schriftsteller widmete. Sein erster Roman Die Blutlinie um die Protagonistin Smoky Barrett fand internationale Anerkennung. Ihm folgten zwei weitere Romane; laut der Webseite des Autors stehe ein vierter Teil kurz vor der Veröffentlichung, und ein fünfter Teil sei bereits in Arbeit.[1]

Cody McFadyen ist Vater einer Tochter und lebt in Südkalifornien.


Shadow Man (2005) (deutsch: Die Blutlinie)
The Face Of Death (2006) (deutsch: Der Todeskünstler)
The Darker Side (2007) (deutsch: Das Böse in uns)
Abandoned (voraussichtlich Ende 2009)



und die sind alle sooooooooooo geil

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Cody McFadyen

Beitrag von <3Jacksongirl<3 am Mi Sep 01, 2010 5:02 am

Ich <3 diesen Autor, wenn man das so sagen kann. Seine Bücher sind Spannung pur und man kann sie nicht aus der Hand legen, wenn man sie erstmal aufgeschlagen hat. ^^
avatar
<3Jacksongirl<3
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten