Talk Talk Talk [4]

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 1:51 am

Hey, hey

hier der neue Talk. Der letzte war zum Ende hin doch sehr persönlich und sehr .... körperlich. Zum Teil (ja, ich weiß zum großen Teil) geht das auf mein Konto. xD
Wer unbedingt noch was wissen will, das im alten Talk stand, bitte einfach PN an mich =)

Ansonsten versuchen wir hier doch bitte neutraler und anständiger zu bleiben.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 4:54 am

Ja wir waren ma wieder einfach zu schmutzig für die welt ne ;)

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 5:05 am

Auf jeden Fall xDDDDD

Aber jetzt bleiben wir ganz, ganz brav.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 5:07 am

jap ein Vorbild für unsere User halt ;)
bin ma gespannt wie lang wir das aushalten :-P

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 5:10 am

*in die Zukunft schau* Das wird nicht lange was xD

Aber das private wird ab jetzt in PNs geklärt, sonst gibt's hier noch ein Unglück xDDDD
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 5:11 am

wo ist dein ava und deine Sig?

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 5:13 am

Muss ich beides noch ändern, ich hatte nur grade keine Lust. Und ich hab schon so lange nix mehr gemacht. Irgendwie bin ich kreativitätslos^^

Na ja, mal schauen
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 5:15 am

kenn ich xD hatte die phase auch ziemlich lang vor ein paar tagen

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 5:26 am

Ich find den Ava total toll *-*
Und den Schmetterling :P
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 5:37 am

danke maus, hab grad gestern es 3te album bekommen und hör DAS nun rauf und runter xD
bin etwas besessen von der band O.O allein hayleys style .. wahnsin

was willst du den als set holen?

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 5:42 am

etwas? hm, na ja xD

Ich hab keine Ahnung, aber du weißt ja wie das bei mir is^^
Ich stolper dann durch Zufall über irgendwas :P

Hab jetzt erst mal wieder Dante als Ava genommen <3 Ich les das Buch sowieso grade wieder und es is immer noch soooo schön. Ah, stopp, wir wollten brav bleiben xD
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 5:51 am

hab immernoch nicht meine bücher -.- ich les jetzt zum 2ten mal das erste von katie mcalister -.- weiß gar nicht was ich mir mit auf die nachtschicht bringen soll, wahscheinlich new moon, der film kommt ja auch bald

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 5:53 am

boah, das is ja gemein -.-
Aber New Moon is doch so traurig *heul*
Nimm doch lieber Twilight oder Breaking Dawn mit, die sind vieeeeel schöner *-*
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 5:58 am

twilight hab ich ja schon gelesen jetzt ist halt new moon dran und danach eclipse :D hab ja zwir da ich nicht denke das der mir in kürzester zeit meine sachen wieder gibt -.-

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Ashley Greene am So Okt 25, 2009 7:15 am

och mann, gar niemand online? :( irgendwie verpasse ich euch immer, sogar wenn ich abends on komme.

vielleicht klappt es ja irgendwann die woche nochmal.

übrigens: ich les auch grade new moon! ich les das, damit ich die story noch genau im kopf hab, wenn ich nächsten monat den film anschaue. ich mag das buch am wenigsten, aber es ist auch ganz gut.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 7:41 am

genau so seh ichs auch, obwohl ich ja nicht alles in new moon kacke find der schluss lieb ich zum beispiel die vultoris *-*

IN DER MITTE könnt ich imme voll die kotzanfälle bekommen aber sonst ist das buch genau so gut wie die anderen

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 8:25 am

GAnz ruhig ihr beiden xD
Alles wird gut.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 8:34 am

Jaa ich weiß ja :D
ohman ich hab grad im net nen uralten Horrorfilm gefunden den ich vor jahren verloren ( meine mum hat ihn einfach weggeschmissen) hatte O.O

der läd jetzt ..

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 8:35 am

Was? Deine Mum hat ihn weggeschmissen? oO

Warum is Bine denn schon wieder weg? -.-
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 8:55 am

sie dachte es ist keiner on xD
so was passiert mit auch immer ...

jaaa die schmeißt generell irgendwann immer alles weg und wenn ich dan mal lust hab einen zu schauen -.- nix mehr da :(

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von NikiMaus♥ am So Okt 25, 2009 9:00 am

hilfeeeeee! wie sieht's hier denn aus?? oO

woah, anders, aber gut. muss mich erstmal dran gewöhnen. :D

sooo, morgen geht die schule wieder los, deshalb geh ich dann mal heia machen. (:

NikiMaus♥
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am So Okt 25, 2009 9:20 am

Nicht erschrecken. Samy und ich haben heute den kompletten Style geändert. Veränderungswahn scheint im Winter wieder vermehrt zu kommen.

Ich find das grün extremst toll :P
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Serenity am So Okt 25, 2009 12:12 pm

Ja Mausi :) mach dir keine Gedanken wegen dem Style ;) wir waren so .. wie nennt man das gezwungen und ich find die äffchen so cool auch wenn die von baby milo sind find ich passen die so perfekt zu jackson (100 Monkeys)

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Angel036 am So Okt 25, 2009 9:24 pm

Leute ich geh gleich in den Kindergarten und sehe mir die erste Aufführung von meinem Sohn an, der Blättertanz. Ich bin schon so aufgeregt ::D:
avatar
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 35
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Lileana am Mo Okt 26, 2009 1:25 am

Uhhhh, ja Samy, total gezwungen xDDDDDD

Och wie süß *-*
Der Blättertanz, er hat seine Sache doch sicher perfekt gemacht oder?
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Talk Talk Talk [4]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten