Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biographie

5 verfasser

Nach unten

Biographie Empty Biographie

Beitrag von Serenity Mo Mai 04, 2009 5:10 am

Lebenslauf von Jackson Rathbone

Geboren wurde Monroe Jackson „Jay“ Rathbone V, am 21. Dezember 1984 in Singapur und hat drei Schwestern. Zwei ältere und eine jüngere. Ursprünglich stammt seine Familie aus Louisianna. Durch den Beruf seines Vaters, lebte er in vielen Städten. Von Singapur, wo er geboren wurde, über Maydan und Jakarta in Indonesien, so wie in London, Connecticut und Kalifornien bis nach Midland Texas wo die Familie sich niederließ. Dort besuchte er das Lokale Theater „ The Pickwick Players“. Nebenbei spiele er Baseball, Leichtathletik, Basketball, Fussball und natürlich das in Texas besonders beliebte Foodball.
Sein Sternzeichen ist Steinbock. Er ist 1,77m, hat grüne Augen und ist Farbenblind. Seine Haarfarbe wechselt von braun bis dunkelblond.
Er kann Mundharmonika, Trompete, Keyboard, Bass und Gitarre spiele. Letzteres lerne er für einen Film und seitdem geht er nirgendwo mehr ohne hin. Seine Band heißt 100 Monkeys in der er singt und verschiedene Instrumente mit einbringt. In der Band sind auch seine Schulfreunde Ben Graupner und Jerad Anderson. Nach einer weile wurden ihm die vielen Aktivitäten zu viel und er konzentrierte sich auf das was ihm am meisten Freude bereitete, die Musik und das Schauspiel.
Er führte Stücke am Theater auf und spielte in Serien so wie in Filmen mit. Doch erst Twilight brachte bei ihm den Durchbruch.

Seine Serien und Filme nach Datum

· 2005: The War at Home (Hinterm Sofa an der Front)
· 2005: Close to Home
· 2005–2006: Beautiful People
· 2006: Familienstreit de Lux (Hinterm Sofa an der Front)
· 2006: Pray for Morning
· 2006: O. C., California
· 2006: The Valley of Light
· 2007: Hinterm Sofa an der Front (Gastauftritt)
· 2007: Big Stan
· 2007: River's End
· 2007: Senior Skip Day
· 2008: Young again
· 2008: The Cleaner
· 2008: Hurt
· 2008: Twilight Bis(s) zum Morgengrauen
· 2009: Criminal Minds
· 2009: S. Darko
· 2009: Dread
· 2009: New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde
· 2009: Girlfriend
· 2009: Die Legende von Aang
· 2010: Eclipse
· ????: Beautiful People

[EDIT//Bessere Grammatik]
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Biographie Empty Re: Biographie

Beitrag von MacKayla Fr Mai 08, 2009 5:41 am

ich finde es interesssant was jackson schon allles gemacht hat....
Romeo and Juliet von shakespeare is so schön und der film ist auch ganz lustig....(wollt ich nur mal erwähnt haben)
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Biographie Empty Re: Biographie

Beitrag von Marie Cullen Di Jan 12, 2010 1:46 am

^^ ja es ist schon hammer was er in seinen jungen Jahren alles gemacht und erreicht hat.
Da kann man sich nur anerkennend verbeugen.
Ich glaub ich werde mich demnächst mal an eine Biografie von ihm setzten, da diese übersetztung ja wirklich grauenvoll ist.

Auffallend Unauffällig, du kannst ja nichts dafür. Hast sie warscheinlich auf einer englischen Seite gefunden und dann bei google übersetzten lassen. Die übersetztungen sind immer schrott und man kann sich alles im prinzip nochmal selbst zusammen frickeln.

Trozdem ein großes Dankeschön dafür weil dort Infos standen die ich auch noch nicht kannte. ^^


Zuletzt von Marie Cullen am Di Jan 12, 2010 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlerteufel)
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Biographie Empty Re: Biographie

Beitrag von Marie Cullen Di Jan 12, 2010 10:43 pm

Ich hatte ja gesagt ich setzt mich mal dran ^^ und was soll ich sagen hier ist es ^^

Lebenslauf von Jackson Rathbone

Geboren wurde Monroe Jackson „Jay“ Rathbone V, am 21. Dezember 1984 in Singapur und hat drei Schwestern. Zwei ältere und eine jüngere. Ursprünglich stammt seine Familie aus Louisianna. Durch den Beruf seines Vaters, lebte er in vielen Städten. Von Singapur, wo er geboren wurde, über Maydan und Jakarta in Indonesien, so wie in London, Connecticut und Kalifornien bis nach Midland Texas wo die Familie sich niederließ. Dort besuchte er das Lokale Theater „ The Pickwick Players“. Nebenbei spiele er Baseball, Leichtathletik, Basketball, Fussball und natürlich das in Texas besonders beliebte Foodball.
Sein Sternzeichen ist Steinbock. Er ist 1,77m, hat grüne Augen und ist Farbenblind. Seine Haarfarbe wechselt von braun bis dunkelblond.
Er kann Mundharmonika, Trompete, Keyboard, Bass und Gitarre spiele. Letzteres lerne er für einen Film und seitdem geht er nirgendwo mehr ohne hin. Seine Band heißt 100 Monkeys in der er singt und verschiedene Instrumente mit einbringt. In der Band sind auch seine Schulfreunde Ben Graupner und Jerad Anderson. Nach einer weile wurden ihm die vielen Aktivitäten zu viel und er konzentrierte sich auf das was ihm am meisten Freude bereitete, die Musik und das Schauspiel.
Er führte Stücke am Theater auf und spielte in Serien so wie in Filmen mit. Doch erst Twilight brachte bei ihm den Durchbruch.

Seine Serien und Filme nach Datum

· 2005: The War at Home (Hinterm Sofa an der Front)
· 2005: Close to Home
· 2005–2006: Beautiful People
· 2006: Familienstreit de Lux (Hinterm Sofa an der Front)
· 2006: Pray for Morning
· 2006: O. C., California
· 2006: The Valley of Light
· 2007: Hinterm Sofa an der Front (Gastauftritt)
· 2007: Big Stan
· 2007: River's End
· 2007: Senior Skip Day
· 2008: Young again
· 2008: The Cleaner
· 2008: Hurt
· 2008: Twilight Bis(s) zum Morgengrauen
· 2009: Criminal Minds
· 2009: S. Darko
· 2009: Dread
· 2009: New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde
· 2009: Girlfriend
· 2009: Die Legende von Aang
· 2010: Eclipse
· ????: Beautiful People

Quelle der Filmliste: Wikipedia


Zuletzt von Marie Cullen am Mi Jan 13, 2010 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Biographie Empty Re: Biographie

Beitrag von Lileana Mi Jan 13, 2010 7:47 am

Ich hab den Lebenslauf mal in den ersten Beitrag editiert.

Wenn du die Infos von einer anderen Seite hast, bitte immer Quelle mit angeben, hast du sie selbst geschrieben, dann passt's :)
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Biographie Empty Re: Biographie

Beitrag von JMacJacksonFan Sa Feb 02, 2013 6:01 am

Ähm Leute,
Ich habe erstaunlicherweise einen klitzekleinen Fehler entdeckt. Jackson wurde nicht am 21.12.1984 geboren nein. er wurde am 14.12.1984 geboren. Der Rest davon stimmt alles. Desweiteren stimmt der 14.12.1984 weil Jackson letztes Jahr ich habe ihm auch gratuliert sich für diverse Twitter Einträge bedankt hat. Kein Witz.
Beweis:

Biographie Jays_t10

Ich habe echt Blamieren oder kassieren ( Spiel bei Schlag den Raab) gespielt und gehofft das Jackson reagiert. Und siehe da am 15.12.12 kam das Feedback i am soo happy!
Also Jackson Fans Merkt euch 14.12.1984 und nicht den 21.12
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 37
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Biographie Empty Re: Biographie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten