[Film] Vermächtnis der Tempelritter

Nach unten

[Film] Vermächtnis der Tempelritter

Beitrag von MacKayla am So Nov 08, 2009 8:18 am

Hey,

Kennt jemand von euch den Film ' Vermächtnis der Tempelritter'? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich liebe diesen Film. Ein guter Mix aus Komödie, Action und etwas Romanze ;). Besonders die Sprüche von Riley sind genial! Den Film kann ich nur empfehlen. Der Zweite Teil, 'Vermächtnis des geheimen Buches' kam im Jahr 2007 in die Kinos. Den zweiten Teil wollte ich zwar im Kino anschauen, habe das aber zeitlich nicht geschafft. Also werde ich mir ihn mal auf DVD ausleihen^^

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Vermächtnis der Tempelritter

Beitrag von Lileana am Do Nov 12, 2009 7:04 am

Ich, ich, ich.
Ich hab ihn mal gesehen, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Sooo spannend fand ich ihn anscheinend nicht ...

Aber ich denke es war kein schlechter Film, wir müssen den Zweiten mal anschauen.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Vermächtnis der Tempelritter

Beitrag von Curry am Fr Nov 13, 2009 4:34 am

Ich fand den toll!!!
Vor allem als Riley des mit der Uhrzeit wusste und die anderen nich =D
den 2. will ich auch mal irgendwann anschaun...
avatar
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Vermächtnis der Tempelritter

Beitrag von MacKayla am Fr Nov 13, 2009 4:36 am

ja die stelle finde ich auch toll ^^

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: [Film] Vermächtnis der Tempelritter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten