'Glamour' Interview 2009

Nach unten

'Glamour' Interview 2009

Beitrag von cafe del mar am Do Nov 12, 2009 4:50 am

Für welche des New Moon Cast würdest du dich entscheiden, um dir in einem zu Kampf helfen?
Nikki Jackson
Kellan: Keine. Ich würde keine Hilfe brauchen im Kampf!
Ashley: Kellan
Jackson: Nikki

Von welches Mitglied der Crew würden du dich stylen lassen?
Nikki: Kellan
Kellan: Alex Meraz, der einer der Werwölfe spielt, er hat guten Stil.
Ashley: Rachelle Lefevre, obwohl Kristen und ich haben den gleichen Geschmack in Jeans
Jackson: Ashley


Zu wem aus der crew würdest du fragen nach partnerschaft tipps?
Kellan: Ashley Greene. Wir sind uns sehr nahe und es ist toll, jemanden zu haben, vor allem, wie sie mit einem arbeiten, nur um zu reden um Rat fragen.
Nikki: Elizabeth Reaser. Sie ist eine frau mit Köpfchen
Ashley: Ich frage Kellan viel über die Jungs, weil er mit mir ehrlich ist und sie ist neu, aber Bryce Dallas Howard ist wirklich Pflege und Art der mütterlich.
Jackson: Peter Facinelli. Er hat eine Frau, Kinder, schönes Zuhause. Das wunderschön. Eines Tages hoffentlich, ich nehme Tipps von ihm.

Welches Mitglied der crew kocht am besten?
Nikki: Peter Facinelli
Kellan: Ashley
Ashley: Peter Facinelli - er sagt immer, er kocht zu viel und lädt uns ein, um sie zu essen!
Jackson: Peter Facinelli

Welches Mitglied der crew möchten du auf einsamen Insel leben?
Nikki: Kristen Stewart
Kellan: Ashley
Ashley: Jackson
Jackson: Ashley

Welches Mitglied der crew möchten du dich betrinken?
Nikki: Ich trinke nicht
Kellan: Jackson
Ashley: Jackson
Jackson: Rob Pattinson - we used to go to a bar and do open mikes together

Who would you go for a shoulder to cry on?
Nikki: Elizabeth Reaser
Kellan: Ashley
Ashley: Mein Eclipse Co-Star Bryce Dallas Howard
Jackson: Nikki

Mit wem würden du einen One Night Stand tun?
Nikki: Elizabeth!
Kellan: Bella's Mum (Schauspielerin Sarah Clark)
Ashley: Kann ich wieder Jackson sagen? Obwohl ich nicht auf eine Nacht steh!
Jackson: Elizabeth

Which is the gender cliché that you’re embarrassed to say you succumb to?
Nikki: I actually really enjoy putting on make-up, not because I think I look better, but I really like art and painting.
Kellan: Football, sport in general. Although I have a lot of female friends who are into football just as much as me, that’s why I love hanging out with the girls, they get so into it and that’s sexy to me.
Jackson: I can’t clean. I really can’t, I’m not very good at it, I’m actually a poor cleaner. My level of cleanliness is far below most, I wear the same pants every day, I get at least 2-3 wearings out of my socks. Not in a row – they sit in my dirty pile.
Ashley: My dog is spoilt, I buy him clothes. I love girl movies and girl wine. I definitely get very excited over clothes, like really excited.

What’s the gender cliché you go against?
Nikki: I like clothes if I’m handed them, I don’t like shopping. I get bored really easily, like having to go through things and looking through racks. I’d much rather eat than shop.
Kellan: I am the worst at packing. If I’m going to the beach, it’ll take me like an hour to pack my stuff like my towels, bathing suits and games.
Jackson: I’m not into sports. I used to play a lot of baseball as a kid but I’ve never followed it I was always much more into art.
Ashley: I’m a real college football girl and I like hockey games. They’re really brutal but I enjoy them. I was a tomboy when I was growing up, I climbed trees and stuff.
avatar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

UK-Glamour-Interview

Beitrag von Ashley Greene am Mo Nov 16, 2009 2:17 am

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und alles, was bisher im Internet abgedruckt war, ins Deutsche übersetzt. Ich werde mir den Rest des Interviews direkt aus den Bildern auch noch vornehmen.



Viel Spaß!!!!



Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Ashley Greene and Nikki Reed are all in the UK issue of Glamour magazine talking about love and lust. The interview that is in the magazine is so cute. Here are some of the highlights:
Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Ashley Greene und Nikki Reed sprechen in der UK-Ausgabe von "Glamour" über Liebe und Lust. Hier sind einige Highlights aufgeführt:


Mit welchem Mitglied des Casts würdest du gerne auf einer einsamen Insel festsitzen?
Nikki: Kristen Stewart
Kellan: Ashley
Ashley: Jackson
Jackson: Ashley

Mit welchem Mitglied des Casts würdest du dich betrinken?
Nikki: Ich trinke nicht
Kellan: Jackson
Ashley: Jackson
Jackson: Rob Pattinson - wir würden in eine Bar gehen und an einer "Open Mike" Nacht teilnehmen.

Zu wem würdet ihr gehen, wenn ihr eine Schulter zum Anlehnen brauchen würdet?
Nikki: Elisabeth Reaser
Kellan: Ashley
Ashley: mein Eclipse-Co-Star Bryce Dallas Howard
Jackson: Nikki

Mit wem würdet ihr einen One-Night-Stand haben?
Nikki: Elisabeth!
Kellan: Bella's Mum (Schauspielerin Sarah Clark)
Ashley: Kann ich wieder Jackson sagen? Obwohl ich keine One-Night-Stands habe?
Jackson: Elisabeth

Was ist ein geschlechtliches Klischee, von dem es euch peinlich ist, dass ihr ihm erlegen seid?
Nikki: Ich liebe es wirklich Make-up aufzutragen, nicht nur, weil ich dann besser aussehe, sondern weil ich Kunst sehr gerne mag und sehr gerne zeichne.
Kellan: Football, Sport im Allgemeinen. Obwohl ich sehr viele weibliche Freunde habe, die Football genauso lieben wie ich. Das ist der Grund, warum ich gerne mit diesen Mädchen zusammen bin, sie steigern sich genauso hinein und das ist sexy für mich.
Jackson: Ich kann nicht putzen, ich kann es wirklich nicht. Ich bin nicht sehr gut darin, ich bin ehrlich gesagt ein sehr armseliger Putzer. Mein Level der Sauberkeit ist genau genommen sehr weit unter dem der meisten Leute. Ich trage jeden Tag dieselben Hosen, ich trage sogar meine Socken 2-3 mal. Nicht hintereinander, sie liegen in meinem Dreckhaufen.
Ashley: Mein Hund ist verwöhnt, ich kaufe ihm Kleidung. Ich liebe Mädchenfilme und Mädchenweine. Ich flippe definitiv wegen Kleidung aus, wirklich sehr.

Was ist ein geschlechtliches Klischee, dem ihr widersprecht?
Nikki: Ich mag Kleidung, wenn sie mir gegeben wird, ich mag Shopping nicht. Ich langweile mich sehr schnell, z. B. wenn ich durch die Regale gehe oder mir mehrere Dinge ansehen muss. Ich esse viel gerner als ich einkaufe.
Kellan: Ich bin der Schlechteste im Packen. Wenn ich zum Strand gehe, dann brauche ich ungefähr eine Stunde, um meine Sachen, wie mein Handtuch, Badezeug und Spiele, zusammenzupacken.
Jackson: Ich bin nicht gut im Sport. Ich habe als Kind viel Baseball gespielt, aber ich habe es nie weiterverfolgt, ich interessiere mich schon immer mehr für Kunst.
Ashley: Ich bin ein echtes College-Football-Mädchen und ich mag Hockey-Spiele. Die sind wirklich brutal, aber ich liebe sie. Ich war ein kleiner Wildfang, als ich aufgewachsen bin, ich kletterte auf Bäume und solche Sachen.

Von welchem Mitglied des Casts würdest du dir Abendessen kochen lassen?
Nikki: Peter Facinelli
Kellan: Ashley
Ashley: Peter Facinelli, er sagt immer, er hätte zuviel gekocht und lädt uns ein, alles aufzuessen.
Jackson: Peter Facinelli

Zu wem vom Cast würdest du gehen, um dir Ratschläge für eine Beziehung zu holen?
Kellan: Ashley Greene. Wir stehen uns sehr nahe und es ist toll, so jemanden zu haben, besonders wenn du mit ihm arbeitest, auch einfach nur um zu reden und nicht nur für Ratschläge.
Nikki: Elisabeth Reaser. Sie hat einen sehr klaren Verstand.
Ashley: Ich frage Kellan viel über Jungs, denn er ist ehrlich zu mir und sie ist neu, aber Bryce Dallas Howard kümmert sich wirklich sehr mütterlich.
Jackson: Peter Facinelli. Er hat eine Frau, Kinder, ein schönes Zuhause. Das ist fantastisch. Ich werde eines Tages hoffentlich Tipps von ihm bekommen.

Zu welchem Mitglied des Castes würdest du wegen dem Styling gehen?
Nikki: Kellan
Kellan: Alex Meraz, der einen der Werwölfe spielt, hat ein gutes Styling
Ashley: Rachelle Lefevre, obwohl Kristen und ich denselben Geschmack in Sachen Jeans haben
Jackson: Ashley

Wen vom New Moon Cast würdest du um Hilfe in einem Kampf bitten?
Nikki: Jackson
Kellan: Niemanden. Ich würde in einem Kampf keine Hilfe brauchen.
Ashley: Kellan
Jackson: Nikki
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: 'Glamour' Interview 2009

Beitrag von Lileana am Mo Nov 16, 2009 7:55 am

Danke an euch beide für die Mühe.

Sind ja ganz .... interessante Ergebnisse rausgekommen xD
Aber die Klischees sind zum Teil wirklich richtige Klischees. Was für ein blöder Satz.
Am besten find ich ja Kellan und sein Packen^^
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: 'Glamour' Interview 2009

Beitrag von micky am Fr Aug 20, 2010 11:56 am

Das Interview ist zwar schon länger her, aber die dazu gehörigen Bilder find ich absolut der Hammer und irgendwie vermiss ich die hier ;-), dachte ich, ich poste mal die Links zur
jackson-rathbone.com Seite:

http://jackson-rathbone.com/gallery/displayimage.php?album=419&pos=0

http://jackson-rathbone.com/gallery/displayimage.php?album=419&pos=1

http://jackson-rathbone.com/gallery/displayimage.php?album=419&pos=2


Hoffe das ist ok ?!?!

avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: 'Glamour' Interview 2009

Beitrag von Lileana am So Aug 22, 2010 12:35 am

Na klar kannst du die Bilder posten.
Mir dem kleinen Bild mit Baum in der oberen Leiste kannst du das Bild auch direkt hier als Bild reinmachen.

[*img]und hier einfach die URL-Adresse[*/img]

(ohne Sternchen natürlich)
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: 'Glamour' Interview 2009

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten