Was macht Jackson (und die anderen Stars aus Twilight) in einer Drehpause?

Nach unten

Was macht Jackson (und die anderen Stars aus Twilight) in einer Drehpause?

Beitrag von Ashley Greene am So Nov 15, 2009 5:33 am

MTV hat nachgefragt: Was machen die Twilight-Stars in den Drehpausen?

In Stichworten geantwortet, kann das Interview folgendermaßen zusammengefasst werden:

Elizabeth meint, dass man auf Reisen mit den Menschen auskommen muss, die man um sich rum hat. Aber zum Glück würden sich alle blendend verstehen aus dem Cast. Sie gehen zusammen Abendessen, machen Sport…

Nikki erzählt davon, dass die Schauspieler in Vancouver fast alle beieinander wohnten und Nachbarn sind.

Jackson stellt treffend fest, dass sie alle in Wahrheit gar keine Vampire sind, lol.

Kellan outet sich als Fan von Brettspielen, besonders hat es ihm eines angetan…”Hasbro ich liebe dich!”

Das ganze Interview könnt ihr euch hier anschauen.

Das Interview ist auf Englisch, aber eigentlich ziemlich gut zu verstehen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an eine Übersetzung machen.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten