Kellan witzelt über Rob

Nach unten

Kellan witzelt über Rob

Beitrag von Ashley Greene am Mo Nov 16, 2009 2:24 am

Kellan Lutz witzelte vor Kurzem in einem Interview, dass Robert Pattinson noch genauso ein Tollpatsch sei, wie beim Dreh zum ersten Teil der Vampir-Saga. Der Schauspieler, der in Twilight den Vampir Emmett Cullen darstellt, erklärte gegenüber den MTV News, dass sein Kollege sich durch seinen Erfolg nicht verändert hätte .

„Rob ist immer noch tollpatschig! Er ist ein sehr schüchterner Typ. Er hat eine schwere Last zu tragen und viel Verantwortung als der Schauspieler, der den Film repräsentiert. Und er ist immer noch der gleiche alberne Rob“, verriet Kellan. Der 24-Jährige ist sehr froh, mit solchen Kollegen zusammenarbeiten zu dürfen. „Es ist echt cool bei einem Projekt dabei sein zu dürfen, bei dem jeder auf dem Boden bleibt. Ich dachte erst, dass Rob oder Kristen, oder besonders Taylor – er ist ja viel jünger und dies ist etwas wirklich Großes – abheben könnten, aber jeder ist die gleiche Person geblieben“

Der Schauspieler weiß es deshalb umso mehr zu schätzen, von Leuten umgeben zu sein, die alles wirklich auch würdigen, was um sie herum passiert.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan witzelt über Rob

Beitrag von MacKayla am Mo Nov 16, 2009 6:31 am

Ich finde es nicht schlecht, dass sie alle auf dem Boden geblieben sind...

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten