Lindsay reicht Rechnung weiter

Nach unten

Lindsay reicht Rechnung weiter

Beitrag von Ashley Greene am Do Nov 26, 2009 9:08 am

So dreist muss man erst mal sein! Partygirl Lindsay Lohan verbrachte einen Abend in der "Crown Bar" in Hollywood und ließ sich ordentlich voll laufen. Als es dann ans Bezahlen ging, war Lindsay dann allerdings nicht so angetan. Sie reichte die Rechnung einfach mal an einen anderen Barbesucher weiter - Twilight-Star Kellan Lutz.

Der war jedoch anscheinend von Lindsays Plan nicht so überzeugt und weigerte sich, die Hollywood-Zicke einzuladen. Ihm gegenüber beteuerte Lindsay, dass sie angenommen hatte, dass der Champagner für sie gratis sei.

Nach Kellans Abfuhr soll Lindsay Lohan die Bar anscheinend weinend verlassen haben.

avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Lindsay reicht Rechnung weiter

Beitrag von Lileana am Di Dez 08, 2009 4:19 am

Ha, das hätte ich genauso gemacht xD
*Kellan auf die Schuler klopf* Weise Entscheidung
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lindsay reicht Rechnung weiter

Beitrag von JacksonsBella96 am Di Dez 08, 2009 6:59 am

*Auf andere Schulter klopf* Ich auch :) Soll sie doch heulen dieses verrückte Kind :)
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Lindsay reicht Rechnung weiter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten