Gabrielle Long Interview

Nach unten

Gabrielle Long Interview

Beitrag von Ashley Greene am Mi Jan 06, 2010 11:39 pm

GC: Deiner Meinung nach, Jackson, auf was achten Männer wirklich bei Frauen?
JR: Die Art, wie sie sich selbst trägt. Oftmals fallen meinen Freundin und mir Frauen auf, die hübsch sind, aber ien miserables Benehmen und keine Würde haben. Sowas turnt ab. Das Leben ist zu kurz.

GC: Wie sieht dein ideales erstes Date aus?
JR: Nun, ich lebe mit der Band in der ich bin, 100 Monkeys (100monkeysmusic.com), also lade ich gerne ein Mädchen zum Essen ein, alleine und außerhalb, gehe mit ihr spazieren, um sie dann zurückm ins Monkey Haus zu bringen, um zu sehen ob sie mit meien Freunde und Mitbewohnern klarkommt. Wenn es für sie ok ist mit uns ein paar Töne anzustimmen, Nerf Pistolen auf meine Frende abfeuert und nicht geschokct ist, wenn ich eine Gitarre in die Hand nehme…dann weiß ich, dass ein zweites Date eine Chance hat.

GC: Was gefällt dir an Frauen am besten?
JR: Alles. Ich bin ein Romantiker, keine Kömpfer oder Aufreißer. Ich kümmere mich nicht um die kleinen Macken, ich liebe sie alle.

GC: Wie wichtig ist Persönlichkeit kontra Ausehen?
JR: Für mich ist die Art und Weise wie eine Frau geht, redet und sich benimmt wichtiger als die Art wie sie sich anzieht oder schminkt. Mir ist egal wie hünbsch sie ist wenn sie dies weiß und zu sehr damit angibt. Diese Art von Frauen sind viel zu großtuerisch und overflächlich für mich. Eine unserer ersten Singles der Band heißt “Ugly Girl” und geht um eine Frau, die ihre Persönlichkeit ihre Aussehen opfert. In meinen augne macht dies jede Frau hässlich.

GC: Was ist mehr sexy: Eine Frau in einem kleinen schwarzen Kleid und High Heels oder eine Frau in sporty pants und einem Tank Top?
JR: Das kommt auf die Uhrzeit an. Und den Ort.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Gabrielle Long Interview

Beitrag von Lileana am Do Jan 14, 2010 1:56 am

Ich find seine Antworten sehr gelungen. Und auf jeden Fall auch sehr süß *-*
Wenn doch alle Jungs so wären xD
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Gabrielle Long Interview

Beitrag von Marie Cullen am Do Jan 14, 2010 3:21 am

Da sagste was Lileana ^^ es sollte für jeden einen Jay geben
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Gabrielle Long Interview

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten