Kellan als Babar

Nach unten

Kellan als Babar

Beitrag von Lileana am Fr Jan 29, 2010 3:41 am

Kellan könnte jetzt eine Filmrolle, in der er in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger treten darf, ergattern.

Schon 1982 wurde Arnold Schwarzenegger durch seine Rolle des Conan zum Star. Durch das Remake könnte Kellan Lutz seine endgültigen Durchbruch schaffen. Immerhin steht er in der engeren Auswahl für die Hauptrolle.

Ein gestählter Körper mit heißen Muskeln, ein entschlossener Gesichtsausdruck, allzeit bereit zum Kampf. Das ist Conan! Und diese Rolle könnte bald Kellan Lutz (24) im Remake von "Conan der Barbar" spielen. In den Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger (62) kann man sich den gut gebauten Kellan doch super vorstellen, oder?

Kellan jedenfalls will die Rolle unbedingt haben und verrät laut "PerezHilton.com" warum: "Da klemme ich mich echt dahinter, ich möchte unbedingt wieder an Muskelmasse zulegen."

Wie aber stehen die Chancen für Kellan, die Rolle zu ergattern? "Ich warte jetzt schon eine Weile, habe auch schon Screen-Tests gemacht. Aber es sind eben viele Köche, die in der Küche mitmischen. Wenn es passieren soll, passiert's!"

Quelle
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten