Kellan, Paul und Stephen sind die heißesten Vampire!

Nach unten

Kellan, Paul und Stephen sind die heißesten Vampire!

Beitrag von Ashley Greene am Do März 04, 2010 5:08 am

Wie in jedem Jahr stand auch dieses Mal die “Fun Fearless Males"- Wahl der Cosmopolitan an. Es dürfte keine große Überraschung sein, dass dieses Jahr vor allem die Vampire die Nase vorne hatten und besonders die Traumboys Kellan Lutz (Emmett Cullen, Twilight), Paul Wesley (Stefan Salvatore, Vampire Diaries) und Stephen Moyer (Bill Compton, True Blood) zu den heißesten Männer des Jahres gewählt wurden.

Dabei sind die Jungs eigentlich total unterschiedlich. Während Kellan die weiblichen Fans eher mit seinem attraktiven Äußeren in seinen Bann zieht, ist Paul der sympathische Kerl von nebenan. Allerdings ist die Cosmopolitan sogar der Ansicht, dass Paul Wesley Robert Pattinson in Vergessenheit geraten lässt!

Btw: Robert Pattinson war in der Liste der "Fun Fearless Males" nicht vertreten.

Quelle
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan, Paul und Stephen sind die heißesten Vampire!

Beitrag von MacKayla am Fr März 05, 2010 8:36 am

Ich finde auch, dass Kellan und Paul zu den heissesten vampiren gehören. Allerdings würde ich auch Ian Sommerhalder als einer der der hottesten Vampire dazuzählen ;)

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Kellan, Paul und Stephen sind die heißesten Vampire!

Beitrag von Misses Nicola Hale am Sa März 06, 2010 6:25 am

Ich find Ian noch nicht mal sooo toll. Paul&Kellan stimm ich ihnen voll und ganz zu. (:
&Paul lässt robert in die vergangenheit geraten (komischer satzbau :D :D)
er ist einfach viiiel geiler :)
avatar
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Kellan, Paul und Stephen sind die heißesten Vampire!

Beitrag von brownie am So März 07, 2010 10:47 am

also für mich gehört Ian Somerhalder auf jeden Fall noch dazu
...und natürlich Jackson! :)
avatar
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 24
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: Kellan, Paul und Stephen sind die heißesten Vampire!

Beitrag von Marie Cullen am Mo März 08, 2010 2:28 am

Klar Jackson so wie so, doch ich würde Kyle Schmid auf jedenfall noch mitdazu nehmen es gibt für mich neben Jackson keinen atraktiveren Vampir *___*
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Kellan, Paul und Stephen sind die heißesten Vampire!

Beitrag von Ashley Greene am Di März 09, 2010 3:56 am

Ian gehört für mich auch definitiv dazu... Kellan, Paul und Ian sind so wohl die heißesten Vampire, die es derzeit gibt. *gg*

Jackson würd ich eher nicht dazu zählen. Er ist für mich weniger heiß, als anderweitig eben interessant. ^^
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Kellan, Paul und Stephen sind die heißesten Vampire!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten