Zukunftspläne mit Rob

Nach unten

Zukunftspläne mit Rob

Beitrag von Ashley Greene am Mo März 15, 2010 8:24 pm

Obwohl Kristen Stewart erst am Anfang ihrer Karriere steht, hat sie bereits jetzt genug von ihrem Promi-Dasein. Die Schauspielerin ist genervt davon, dass sie auf der Straße ständig erkannt wird und auf ganz normale, selbstverständliche Dinge verzichten muss.

Sie sagt selbst, dass sie versucht, sich soviel wie möglich von diesen "normalen" Dingen zu erhalten. „Ich habe normale Freunde und mag die gleichen normalen Sachen wie alle“, sagt sie trotzig.

Und selbstverständlich hat Kristen sich da auch schon Gedanken über ihre Zukunft mit Rob gemacht - etwas, weshalb es bei unserem Lieblingspärchen heftig gekracht haben soll! Die Sache ist die: Kristen will sich festlegen, will offen zu ihrer Beziehung stehen und hat sich auch schon Gedanken über Hochzeit und Kinder gemacht. Robert Pattinson hingegen will seine Freiheit noch nicht aufgeben und ist angeblich auch noch nicht bereit dazu, ihre Liebe öffentlich zu machen.

Es besteht allerdings noch Hoffnung für unseren Edward-Darsteller: Kürzlich bekannte er, dass er sich seit seiner Rolle in Remember me Gedanken über Nachwuchs macht.

Vielleicht sollte Robert den ersten Schritt einfach wagen und offen zu Kristen stehen. Der Rest ergibt sich dann - hoffentlich - von selbst...

avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Zukunftspläne mit Rob

Beitrag von Dine am Do März 18, 2010 9:47 am

oh wei oh wei, Kinder, Hochzeit? *prust* Medien sind toll, die kommen auf sachen. Mal ganz ernsthaft, glaubt das wer?
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Zukunftspläne mit Rob

Beitrag von Ashley Greene am Fr März 19, 2010 2:58 am

Ich glaub nicht wirklich dran. Die beiden dementieren ihre Beziehung doch ständig, dann machen sie sie angeblich wieder offiziell. Das erscheint mir alles nicht so, als ob Kristen tatsächlich heiraten wollte.

Ich glaub, das ist nur wieder ne neue (erfundene oder hineininterpretierte) Schlagzeile.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Zukunftspläne mit Rob

Beitrag von JacksonsBella96 am Sa Jul 24, 2010 2:58 am

Ich glaub da genauso wenig dran! Ich glaub auch das es nur erfunden ist! :)
avatar
JacksonsBella96
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 22
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Zukunftspläne mit Rob

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten