Aktuelle Kinofilme

Nach unten

Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Lileana am Di Apr 06, 2010 8:42 am

Hier könnt ihr eure Tipps für die aktuellsten Kinofilme posten und gerne auch eure Meinung.

Lg Biggi
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Angel036 am Do Apr 08, 2010 3:52 am

Ich war in Remember me, absolut klasse Film, kann ihn nur empfehlen
avatar
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 36
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Serenity am Fr Apr 09, 2010 3:01 am

Ja ich muss den auch noch unbedingt schauen :) Freu mich aber schon wie wild auf the last airbender

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Marie Cullen am Sa Apr 10, 2010 12:53 am

oh ja da freu ich mich auch drauf und natürlich auf eclipse, das sind so auf jedenfall die beiden filme die ich dieses jahr auf keinen fall verpassen will
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Lileana am So Apr 18, 2010 8:04 am

War gestern in Dorian Gray. Hammer Film, wirklich gut, aber ich war das erste Mal in meinem Leben (glaub ich) sprachlos.
Ich war total fertig, aber positiv. Wahnsinns Film, mehr kann ich nicht sagen.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Glorianta am Fr Jun 04, 2010 10:45 am

Also alle Japaner Fans und auch alles schlechte Horrofilm Liebhaber müssen unbedingt in Schocklabyrinth 3D gehen, einfach nur so schlecht das es wieder gut ist und echt lustig.
avatar
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Orlando am Do Jun 10, 2010 4:24 am

Der neue Robin Hood mit Russel Crowe ist wirklich sehenswert - erwartet aber nicht die übliche Story, denn dann könntet ihr enttäuscht sein. Es geht im Grunde um die Geschichte, bevor er sich als Gesetzloser in den Sherwood Forest zurückzog.
avatar
Orlando

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Aktuelle Kinofilme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten