Breaking Dawn in 3D???

Nach unten

Breaking Dawn in 3D???

Beitrag von Ashley Greene am So Mai 09, 2010 11:22 pm

Nachdem nun bekannt ist, wer die Regie für Breaking Dawn übernehmen wird, wird nun eifrig über das Wie und Wann diskutiert.
Sämtliche Darsteller sprachen sich gegen die Möglichkeit aus, Breaking Dawn in 3D zu drehen - alle, außer Kellan Lutz!

Der würde sich darüber freuen, wenn der letzte Film der Reihe in 3D gezeigt werden würde. Er sagte:
"Ich weiß, dass sie an den Drehbüchern arbeiten, wahrscheinlich werden sie aus dem vierten Buch zwei Filme machen. Sie haben allerdings
noch nicht mit uns darüber gesprochen. Ich würde den Film sehr gerne in 3D machen. Welcher Schauspieler würde das nicht wollen?"

Bisher gab es jedoch noch kein offizielles Statement darüber, ob Breaking Dawn tatsächlich in 3D gedreht werden soll.



Quelle
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten