Einsam Zweisam Dreisam (Film)

Nach unten

Einsam Zweisam Dreisam (Film)

Beitrag von Glorianta am Fr Jun 04, 2010 10:57 am

Kurz Beschreibung:

Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange! Denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart (Stephen Baldwin), den knallharten Aufreißer. Andererseits ist die neue Nachbarin Alex (Lara Flynn Boyle) ganz wild auf Eddy. Die abenteuerlustige Schauspielschülerin setzt bei dem Jüngling auf ihre Verführungskünste. Selbst Stuart, der Macho, wird bei Alex' Reizen schwach. Doch Eddy traut sich nicht, noch nicht...


Ist meien absolute lieblings Komödie, auch wenn ich eigentlich ein nicht ein Fan von Liebesfilmen oder Komödien oder der gleichen bin, muss ich diesen Film zwischen durch für meien Lachmuskeln gucken...
avatar
Glorianta
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten