Jackson Rathbone: UNCUT

Nach unten

Jackson Rathbone: UNCUT

Beitrag von cafe del mar am Do Jun 10, 2010 12:25 am



[...] Das übersetzte ich nicht mehr das kauen wir schon zum 1000 mal durch

Nennnt dich irgendwer beim ersten Namen?
Ich werde so genannt, wenn ich ärger habe mit dem Gesetz

Welcher wird öfters genannt?
Sehr sehr selten, da ich nicht so oft Strafzettel bekomme, ich parke nämlich gewöhnlich auf einem Parkplatz.

M. Night Shyamalan ist für seine verschwiegenheit berühmt. Was kannst du uns über 'Die legende von Aang' erzählen?
[Das gleiche bla bla... Kurz es wird ein toller Action Film, er soll magisch sein - Viel animiert. Bsp. Appa eine art Bison wurde erschaffen... Dann meint er das wäre er ein großer fliegender Bär]

Netter Versuch
Ok das bin ich nicht aber ich reite darauf

Kein richtiger fliegender Bär?
Nein, ich ritt ein Fuzzy-Sattel. Es war etwa 15-20 Meter über dem Boden. Es ist auf diese Art von Ding rockt ... Sie waren bewegt, und es gibt einen großen grünen Schirm hinter dir. Nights schrie immer 'Okay du fliegst nun in der Luft' Und du so 'Ok ich fliege nun in der Luft' Und ja ich musste durch die Luft fliegen und ich war nicht auf Droge.

Vielleicht gab es guten Schnaps am Set?
Ich kann meinen Schnaps selber halten. Ich bin aus dem Süden, komm jetzt. Du weißt, ich liebe Jameson Whiskey, und ich liebe Bud Light, das ist doch einfach. Ich war vor kurzem in einer Bar mit nur drei Biersorten vom Fass. Am Wasserhahn war Kalk! Ich hab den Barkeeper darauf angesprochen. 'Ist das ein scherz? Haben Sie Bud Light nicht vom Fass? Sie haben nicht einmal Lonestar vom Fass? Sie haben nur Bud Light Lemon-Lime?!'

Ich hoffe Sie klagten nicht über den Kalk beim Vorsprechen zu 'Die legende von Aang'?
Oh, ich hatte kein Vorsprechen. Mir sandte eine Eule das skript zu.Nein ich hatte ein normales Vorsprechen. Eigentlich hatte ich bei M. Nights für 'The Happening' vorgesprochen. Und dann traf ich Night und schlug mir den Film vor.

Man hörte das Du nie das ganze Skript gesehen hattest..
Beim Vorsingen bekommt man nur ein paar Zeilen... Dieser Film basiert auf einer Serie und ist kein Thriller von Night. Es geht darum, den Helden in allen Widrigkeiten zum Trotz, und es ist einige der unglaublichsten Action-Sequenzen haben, mit all diesen Charakteren, die in der Lage, die Elemente zu manipulieren und die Fähigkeit, Feuer zu werfen und werfen Wasser um ihn zu blockieren ... Aber mein Charakter nur wird zu einem Bumerang zu werfen. Das rockt nicht so wie Wasserbändigen.

Du kannst kein Wasser bändigen... Was kannst du sonst nicht?
Iron. Du kannst mich beim Iron beobachten und sehen wie schlecht ich bin. Ich mag meine zerknitterter Kleidung. Einer aus meiner Band zeigte mir einen Trick. Sein Name ist Lawrence Abrams und ist Jazz Musiker, er ist 56 Jahre alt. Er sagte mir ich solle meine Kleidung an einem Bügel in Badezimmer hängen und der heiße Dampf vom heißen Wasser das läuft, macht sie wieder glatt. Das erste mal hab ich sie direkt in die Dusche gehangen - Das war falsch. Du hängst es nicht in die Badewanne, da wird die Kleidung nass. Gesehen? Hab daraus gelernt!

Du bist Schauspieler und Musiker. Wirst du alles tun um das zu kombinieren?
Natürlich. Ich werde Twilight musical Star. Das angst einflössende ist, das wette ich das welche daraus ein Musical machen werden. Genau in diesem Moment!


Frei übersetzt!!!

Quelle: nylonmag.com
Übersetzt von : Pipa
avatar
cafe del mar
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten