Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Meredith Duran] Wicked Becomes You

Nach unten

[Meredith Duran] Wicked Becomes You Empty [Meredith Duran] Wicked Becomes You

Beitrag von MacKayla Mo Okt 04, 2010 4:29 am

Hey,

ich lieebe dieses Buch ♥

Genre: Historical Romances
Seiten:etwa 400

[Meredith Duran] Wicked Becomes You 9781416593126

Kurzbeschreibung: Gwen Maudsley is pretty enough to be popular, and plenty wealthy, too. But what she’s best known and loved for is being so very, very nice. When a cad jilts her at the altar—again—the scandal has her outraged friends calling for blood. Only Gwen has a different plan. If nice no longer works for her, then it’s time to learn to be naughty. Happily, she knows the perfect tutor—Alexander Ramsey, her late brother’s best friend and a notorious rogue.

Ich finde dieses Buch einfach genial, da die Autorin die Geschichte sehr gut ausgearbeitet und beschrieben hat. Man bleibt von den ersten fünf Seiten an im Lesefluss und möchte das Buch nicht mehr weglegen. Das Buck ist zugleich spannend, romantisch aber auch mit Witz geschrieben. Die Romantik steht hier allerdings im Vordergrund. Wer also Romanzen mag, die im 19. Jahrhundert spielen, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen :)
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten