Jackson: Ich bin kein Vampir!

Nach unten

Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Ashley Greene am Mo Okt 04, 2010 10:50 pm

Jackson Rathbone trat vor ein paar Tagen im australischen Frühstücksfernsehen auf. Dort äußerte er sich vor allem über seinen aktuellen Film "The Last Airbender", da dieser in Australien später anlief als in den meisten anderen Ländern.

Aber wie hätte es anders sein können, natürlich wurde Jackson auch nach Twilight gefragt. Humorvoll wie Jackson nunmal ist, beantwortete er die Frage nach seiner Ähnlichkeit mit seiner Rolle Jasper Hale, so: Es gibt keine! Er sei nicht blond und schon gar kein Vampir. Diese Aussage dürfte bei den Fans für einige Lacher gesorgt haben.

Dennoch ist Jackson Twilight sehr wichtig, immerhin hat diese Reihe ihn bekannt gemacht und es ihm ermöglicht, eine eigene Produktionsfirma zu gründen.

Auf seinen neuen Film "Girlfriend" angesprochen, erwähnte der Schauspieler noch sehr stolz, dass seine Band, die "100 Monkeys" für den Soundtrack mit verantwortlich gewesen seien.

Quelle
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Chrissy am Di Okt 05, 2010 12:15 am

du kannst auf dich stolz sein junge :) <3
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Marie Cullen am Di Okt 05, 2010 2:37 am

ja auf jedenfall er hat auch hart gearbeitet und ein gutes quentchen glück gehabt ^^ *verneig*
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Angel036 am Do Okt 07, 2010 9:06 am

Nein, Jackson ist kein Vampir? Jetzt bin ich aber geschockt
avatar
Angel036
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 30.07.09
Alter : 36
Ort : Mudersbach

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Chrissy am Sa Okt 09, 2010 7:54 am

oh mann ich hab mich schon so drauf gefreut :(
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Marie Cullen am So Okt 10, 2010 2:34 am

ja jetzt kann ich meine pläne natürlich vergessen .... wenn er kein vampir ist hab ich keinen mehr von dem ich mich verwandeln lassen würde -.-'
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Chrissy am So Okt 10, 2010 10:02 pm

ja mist ey. zukunftspläne im arsch
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Marie Cullen am Mo Okt 11, 2010 4:16 am

wie soll ich jetzt ein vampir werden??? manno -.-' ich wollt doch so gerne unsterblich werden T_T
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Chrissy am Mo Okt 11, 2010 6:35 am

haha tja wird nix
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Marie Cullen am Mo Okt 11, 2010 10:38 pm

och mennooo *mit dem fuss aufstampf* ein anderer darf mich nicht beißen so punkt XD
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 36
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Lileana am Di Okt 12, 2010 12:54 am

Och, ich nehm auch Edward. Wenn du nicht willst, biete ich mich an xD
Aber um Jackson is es schon schade.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von JMacJacksonFan am Sa Feb 02, 2013 5:40 am

:-D Darum mag ich Jacksons Dunklen Humor :-D
Klasse gesagt Jay. ;-)
Nein wir alle wissen doch das Jasper Whitlock Hale eine Fiction Figur ist und das Jackson ein funken Glück bei Twilight hatte.
:-)
Ich bin froh das er diese Rolle hatte bei Breaking Dawn 2 am Ende musst ich sogar ein kleines Bissel Tränen laufen lassen. :-( Aber ich weiß das Jackson nicht aus der Welt ist.
avatar
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 32
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Re: Jackson: Ich bin kein Vampir!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten