Neue Regelung zu englischen News und Interviews

Nach unten

Neue Regelung zu englischen News und Interviews

Beitrag von Lileana am Di Okt 05, 2010 1:43 am

Hallo,

ich denke wir haben gemeinsam eine angemessene Lösung gefunden. Zumindest für den Anfang.
Da ihr nicht einfach englische News oder Interviews posten dürft (Diebstahl!), könnt ihr mir den Text UND den Link zur Quelle schicken. Ich übersetze dann so schnell wie möglich, habt etwas Verständnis, dass ich keine 10 Interviews täglich schaffe, und stelle sie dann ins Forum, damit ihr diskutieren könnt.
Wer möchte kann die Interviews und News gerne selbst übersetzten.
Ansonsten bitten wir euch keine News, Interviews oder sonstiges einfach original zu übernehmen. Da hilft es auch nicht, wenn man die Quelle angibt. Etwas abgeändert müssen die Texte schon sein. Solltet ihr das auch bei deutschen Texte nicht machen wollen, dann schickt mir diese bitte auch, bevor ihr sie einfach so reinsetzt.
Danke und viel Spaß beim News auftreiben ;)

Liebe Grüße,
Biggi i.V. des Teams
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten