Pärchennamen?

Nach unten

Pärchennamen?

Beitrag von Lileana am Di Okt 12, 2010 3:30 am

Es gibt ja inzwischen für jedes Hollywoodpaar einen gemeinsamen Namen. Ob Brangelina, Troyella oder Robsten. Aber mal ehrlich, was haltet ihr von solchen Namen?
Und warum gibt's die überhaupt?

Ich muss sagen, ich find die nicht so toll. Es hat doch jeder nen eigenen Namen.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von DailyMail am Di Okt 12, 2010 3:36 am

Ich find die doof und absoolut unnütz. Meistens hören sie sich dämlich an und ich kann mich damit nicht anfreunden.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von Lileana am Di Okt 12, 2010 3:39 am

Joa, das ist auch so ziemlich meine Meinung. Ich mag sie eigentlich generell alle nicht und muss sagen, dass ich Robsten heute das erste Mal gelesen hab. Klingt nicht so .... toll.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von MacKayla am Di Okt 12, 2010 3:45 am

Ich finde die auch total unnütz und vor allem ziemlich albern.
ist es denn so viel aufwand die zwei namen hinzuschreiben/auszusprechen?

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von DailyMail am Di Okt 12, 2010 3:49 am

Robsten kenn ich schon lang. Find ich auch mit "am schlimmsten".
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von micky am Di Okt 12, 2010 4:57 am

lol, ja das brauch echt kein Mensch. Die klingen echt schrecklich. Genauso wie Jashley und die zwei sind noch nicht mal zusammen.
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von DailyMail am Di Okt 12, 2010 5:45 am

Jashley??? Hab ich noch nie gehört ^^
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von micky am Di Okt 12, 2010 5:56 am

doch, hab ich schon so oft gelesen. Steht für Jackson und Ashley und mittlerweile hab ichs auch schon gelesen für Joe und Ashley.
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von Ashley Greene am Do Okt 14, 2010 7:31 am

Ich find Promipärchennamen gar nicht schlecht. :D

Irgendwie ist das doch ganz süß, oder nicht? Einige Pärchen in meinem Bekanntenkreis haben sogar schon angefangen, das zu übernehmen.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von DailyMail am Fr Okt 15, 2010 8:27 pm

Pahahahahaha...was wird denn dann aus Tobias und Nicole? Tocole? Grausam...ne, aber jedem das seine.
Das ist wie die Sache mit der Heirat am 2.2.2002 usw.
Würde ich nie machen.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von Marie Cullen am Mi Okt 20, 2010 10:53 pm

ja sollte jedem selbst überlassen sein aber die promis könnens net selbst entscheiden irgendwer fängt damit an und dann haben sie ihn weg die armen ^^ ich würde schon gerne an ner schnappszahl heiraten oder ein datum was für mich eine große bedeutung hab aber ich würde mir niemals so nen namen mit meinem partner geben *kopf energisch schüttel* ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von micky am Do Okt 21, 2010 2:04 am

Naja an einem Schnapszahldatum hätte ich auch nicht geheiratet. Aber eine Bedeutung hat unser Hochzeitsdatum schon. Dieser Namensquatsch finde ich total bescheuert.
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Pärchennamen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten