Jackson und die Frauen

Nach unten

Jackson und die Frauen

Beitrag von DailyMail am Mo Okt 18, 2010 5:15 am

Hier mal ein Interview über Jackson und seine Vorlieben *gröhl*.


Jackson Rathbone redet über Frauen, Betrug und wie man sich ein zweites Date mit ihm sichert!

Jackson Rathbone ist eine dreifache Bedrohung. Ein fantastischer Schauspieler, Singer und Autor. Frauen können sich nur vorstellen, wonach Jackson bei einer Frau sucht. Einige glauben vielleicht, dass jegliche Frau, der er einen zweiten Blick zuwirft, umwerfend schön sein muss. Falsch. Jackson verrät seine bevorzugten Eigenschaften bei Frauen, gibt Dating Ratschläge und wie man sich ein zweites Date mit ihm sichert!

Gabrielle: Nach welchen Eigenschaften suchst du bei Frauen?

Jackson: Ich suche nach einer Frau mit einem aufrichtigen Lächeln und Liebe zur Kunst. Ich liebe es, verrückte Dates zu machen, wie zum Beispiel in den geschlossenen Zoo einzubrechen, also nach einer Frau mit einem Sinn für Abenteuer... aber ich liebe auch eine ruhige Nacht am Strand, während ich um Mitternacht bei einem Lagerfeuer, mit Whisky und Freunden jamme... also eine Frau, die mit mir in jeder Situation abhängen kann und nicht zu sehr klammert, wenn ich ein bisschen Musik spiele und Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringe.

GC: Was bemerkt ein Mann deiner Meinung nach wirklich an einer Frau?

JR: Die Art, wie sie sich bewegt. Oft bemerken meine Freunde und ich ein Mädchen, dass wunderschön ist, aber mit ihrem Verhalten einfach nur ärmlich wirkt. Dass ist ein Abturner. Das Leben ist zu kurz.

GC: Was ist ein ideales ersten Date für dich?

JR: Nun, ich lebe mit der Band, in der ich bin, den 100 Monkeys zusammen, also würde ich ein Mädchen gerne alleine zu einem Diner ausführen, mit ihr spazieren gehen und reden und dann mit ihr zu unserem „Monkey House“ zurückzukommen, um zu sehen, ob sie mit meinen Freunden und Bandmitgliedern abhängen kann. Wenn sie so cool ist, mit uns ein paar Takte zu jammen, die Köpfe meiner Bandkollegen mit Schaumstoffpistolen beschießen kann oder zumindest nicht beleidigt ist, wenn ich meine Gitarre aufnehme... dann weiß ich, es wird ein zweites Date geben.

GC: Was ist ein absoluter Vertrauensbruch?


JR: Wenn ein Mädchen mit einem anderen Kerl rummacht. Ich glaube nicht an die Ideologie: „Es ist eine andere Vorwahl, es ist kein Betrügen.“ Ich glaube, das ist mehr „Idiotologie“.
Viel zu oft bin ich von einer Frau mit einem Ring (Verlobungs- und/ oder Hochzeitsring) angemacht worden und es widert mich an, um offen zu sein. Selbst wenn eine Frau einen Freund hat, mit dem sie Schluss machen will... für mich fühlt sich das falsch an. Ich denke nicht einmal daran, mit einer Frau zu flirten, solange sie nicht komplett Single ist.

GC: Was ist deine Lieblingseigenschaft bei einer Frau?

JR: Alles. Ich bin ein Liebhaber, nicht ein Kämpfer. Ich mache kein Fass auf wegen kleinen Makeln, ich liebe alles.

GC: Wie wichtig ist die Persönlichkeit im Vergleich zum Aussehen?

JR: Ich finde die Art, wie eine Frau geht, redet und sich selbst verkauft ist viel wichtiger für mich, als die Art und Weise, wie sie sich kleidet oder schminkt. Es ist mir egal, wie großartig sie ist, wenn sie es weiß und damit viel zu sehr angibt, dann ist diese Frau in meinen Augen viel zu großtuerisch und oberflächlich. Eine der ersten Singles meiner Band heißt „Ugly Girl“ und es handelt von einer Frau, die ihre Persönlichkeit dem Aussehen opfert. Das macht eine Frau für mich hässlich.

GC: Was ist sexier: Eine Frau im kleinen Schwarzen und High Heels oder eine Frau in Jogginghosen und einem Tanktop?

JR: Hängt von der Tageszeit ab. Und dem Ort.

GC: Was ist deiner Meinung nach der wichtigste Part einer Beziehung?

JR: Selbstlosigkeit, Ehrlichkeit und eine gesunde sexuelle Anziehung. Ich glaube, dass eine Art ungezähmter Instinkt in einer Beziehung auftaucht, die funktioniert... so etwas wie ein „Amor der Pheromonen“ trifft dich, wenn du willst. Von da an geht es darum, es ehrlich und uneigennützig zu halten. Es braucht zwei für Tango, nicht wahr?

GC: Was ist der schlechteste Rat für ein Date, den du je angenommen hast?

JR: „Sag, was immer sie hören will“. Ich hab vergessen, wer mir das gesagt hat, aber es ist kompletter Schwachsinn. Zu versuchen, das zu sein, was sie will, ist eine schreckliche Idee. Ich versuche, eine Frau zu finden, bei der ich so sein kann, wie ich bin und die bei mir sie selbst sein kann. Ich hasse es, wenn Beziehungen Menschen verändern, aber es passiert... manchmal zum Guten und manchmal zum Schlechten, aber wenn zwei Menschen sich verlieben und trotzdem die gleichen Menschen bleiben, dann ist das wahre Liebe. Meiner bescheidenen Meinung nach.

GC: Was erregt an einer Frau als erstes deine Aufmerksamkeit?


JR: Ihre Augen und ihr Lächeln.

GC: Hast du morgens irgendwelche Hygienerituale? Irgendetwas besonderes, das du für deine Haut, dein Haar und so weiter benutzt?

JR: Haha! Nein. Nur Seife und Wasser… Ich putze auch meine Zähne mit Zahnpasta, benutze Deo und ich rasiere mich gelegentlich.

GC: Bevorzugst du Frauen mit Makeup oder ohne?

JR: Meistens natürlich, aber ich bin dafür bekannt, exrem vom Punk Rock-Look angezogen zu werden. Obwohl es manchmal ein bisschen zu viel ist und man nicht mehr sagen kann, wie eine Frau aussieht, wenn sie aufwacht; es geht wirklich darum, welches Makeup sie mehr wie sich selbst und komfortabel damit fühlen lässt, wer sie ist, nicht andersrum. In anderen Worten: Eine Frau, die ihr Makeup definiert und sich nicht von ihrem Makeup definieren lässt.

Blond oder Brünette? --- Du hast Rothaarig vergessen.
Groß oder klein? --- Mit den Worten von Goldilocks: „Genau richtig“
Lieblingsaugenfarbe? --- Ich bin kein Farbtyp... Ich mag Augen, die lachen.
Kurzes oder langes Haar? --- Ich hab keine Vorlieben, aber ich glaube... ich habe Frauen mit Haarschnitten, die wesentlich kürzer als meine Haare waren, gedatet und Frauen, deren Haare lang genug waren, um den Mond einzufangen.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von micky am Mo Okt 18, 2010 6:16 am

Wenn er das wirklich alles so meint, wie er sagt, dann ist er der Perfekte Mann *lach*.
avatar
micky
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von DailyMail am Mo Okt 18, 2010 6:50 am

Ja auf jeden Fall.

Ich will nen Date mit Zooeinbruch :(.
Wie cool ist das bitte.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von Lileana am Mo Okt 18, 2010 7:00 am

Bin ich zu blind oder hast du die Quelle nicht dazugeschrieben?
Bei letzterem bitte noch einfügen :)
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von DailyMail am Mo Okt 18, 2010 10:24 am

Die Quelle gibt es leider nicht mehr.
Also die Seite, wos mal stand.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von Marie Cullen am Mo Okt 18, 2010 11:00 pm

ahhhhh dieser mann ist einfach perfekt ich will ihn haben *heul*
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von Lileana am Mi Okt 20, 2010 6:04 am

Okay, auch sehr ungewöhnlich, aber da kann man wohl nichts machen :)
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von Marie Cullen am Mi Okt 20, 2010 10:44 pm

ja leider -.- naja ^^ das leben muss weiter gehen XD
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von Chrissy am So Okt 24, 2010 8:02 am

oh gott ich liebe jacksons art fragen nicht richtig zu beantworten
und so eine derbst intelligente antwort dann zu lesen ^^
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Jackson und die Frauen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten