[2009]: Dread

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Overdramatics am Mo Aug 09, 2010 9:02 am

Ja gut der Film ist aber auch erst ab 18! :P

/edit. Aber ich hab allgemein ein bisschen Schiss vor so Filmen und hab den Abends geguckt, danach musste ich erstmal was netteres gucken XD
avatar
Overdramatics
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am Di Aug 10, 2010 3:51 am

ja ok ^^ ich ahb meine freundin auch damit gequält XD sie kann solche filme auch nciht gucken und sie hatte auch ne ganz unangenehme nacht ^^ ich ahbe super geschlafen und von jay geträumt und sie sich nur von der einen zur anderen seite gedreht ^^ (ok irgendwo tat sie mir dann doch leid) *hmmm*
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von brownie am Di Aug 10, 2010 4:17 am

ich hab nach horrorfilmen eigentlich nie probleme einzuschlafen.
nur wenn es im flur dunkel ist stell ich mir manchmal vor, dass da irgendwer oder irgendwas steht und ich krieg voll die panik und machs licht an oder renn weg ^^
avatar
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am Mi Aug 11, 2010 1:32 am

das kenn ich auch ^^ wenn ich mich bei nem film grusel dann hör ich immer irgendwelche gräusche die eigendlich garnet da sind oder sehe irgendwelche schatten die eigendlich nur ne jacke ist oder so ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Lileana am Mi Aug 11, 2010 5:42 am

Dafür bitte in den Horrorfilmethread abweichen :)

*klick*
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von DailyMail am Mi Aug 25, 2010 11:44 pm

OMG!
Also ich hab den Film grad gesehen und muss sagen: wow!
Also Thriller sind noch besser als Horror.
Der Film ist wirklich gut, aber auch echt eklig.
Weiß garnicht was ich dazu sagen soll.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von <3Jacksongirl<3 am Sa Sep 04, 2010 8:30 am

So, ich hab ihn mir letztens auf DVD bestellt, sodass ich ihn mittlerweile auch gesehen hab. Und er ist super. Jackson sieht so gut aus! ^^
avatar
<3Jacksongirl<3
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von saso2 am Sa Okt 09, 2010 6:02 am

oh man ich habe ihn eben geguckt und ich muss sagen jackson war klasse ^^

aber der film ist zum schluss ist echt eklig
Besonders als die frau das fleisch essen musste

jackson soll auf gegessen werden *heul*Q.Q das geht doch nicht ^^
avatar
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Chrissy am Sa Okt 09, 2010 7:54 am

looool das dachte ich mir auch als ichs geschaut hab^^
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von DailyMail am Sa Okt 09, 2010 8:25 pm

Ich bin der Meinung, dass sie ihn nicht aufessen soll, sondern dass sie sich selbst irgendwann umbringen soll.
Anders wäre es ja Schwachsinn.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von brownie am Sa Okt 09, 2010 11:52 pm

Ich denke dass Quaid schon wollte, dass sie ihn isst. Sie hatte ja eigentlich keine Angst zu sterben wie Stephen, sondern Angst vorm Fleisch. Es ist dann halt sehr wahrscheinlich, dass sie stirbt/sich umbringt.
avatar
brownie
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 23
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von saso2 am So Okt 10, 2010 1:33 am

ja glaub ich auch
avatar
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am So Okt 10, 2010 2:38 am

@ daily : doch doch sie soll ihn essen er sagt ja : hier wenn du hunger bekommst" oder so ähnlich und schmeißt ihr das messer hin ergo sie soll ihn essen aber ich würde mir lieber die halsschlagader aufschneiden als den mann zu essen den ich liebe wenn ich da eh nie wieder raus kommen würde
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von saso2 am So Okt 10, 2010 4:17 am

also wer ich an ihrer stelle würde ich mich umbringen
wenn man einen gesunden menschenverstand hat weis man das man nicht mehr lebendig aus dem haus kommt
avatar
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von DailyMail am So Okt 10, 2010 8:16 pm

Er sagt "Vielleicht bist du ja dafür auch irgendwann hungrig genug!". Und das bedeutet für mich, sie soll sich umbringen.
Weil was bringt es ihr, wenn sie ihn isst????
Dann verhungert sie irgendwann.
Da ist sich umbringen die naheliegendere Lösung, weil ne Chance zu entkommen hat sie sowieso nicht.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Chrissy am So Okt 10, 2010 10:03 pm

ich würde das messer benutzen
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von DailyMail am Mo Okt 11, 2010 4:01 am

Ach ne, wirklich? lol
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am Mo Okt 11, 2010 4:12 am

doch chrissy was würdest du tuen? würdest du den mann den du liebst essen um nicht zu verhungern oder es nutzen um dich selbst zu töten?
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Chrissy am Mo Okt 11, 2010 6:36 am

äh mich umbringen. ich würd den jungen nicht anrühren.
wie wärs mit mit dem kopf gegen die wand rennen bis es nicht mehr
geht. hätte se mal versuchen sollen bevor sie schreit und alles eskaliert.
avatar
Chrissy
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 23.09.10

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von DailyMail am Mo Okt 11, 2010 8:28 pm

Schreit???
Wann hat se denn geschrien??? Das war der Videorekorder oben.
avatar
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 29
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am Mo Okt 11, 2010 10:40 pm

naja in dem turmzimmer würde ich das dann auch noch essen weil da ja noch die hoffnung besteht das sie das dann lebend übersteht aber in dem keller??? ne ich hätte das messer sofort benutzt um mir die kehle zu öffnen die an der hand das geht zu langsam denke ich da will ich dann lieber schnell tot sein ...
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ am Di Mai 31, 2011 9:51 pm

Ich liebe diesen Film hab ihn schon zum 30mal gesehen,aber das
Ende :( naja aber sonst ich liebe ihn ...

will nicht zu viel verraten für die, die ihn noch nicht gesehen haben ;)

Tipp: Er ist bombe ;) und Jackson ist da übelste Sorte hot ;DD

avatar
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am Do Jun 02, 2011 11:52 am

jaaaaa hot hotter jackson ♥ definitiv!
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Serenity am Mo Jun 06, 2011 8:52 pm

Ich finds schwer, also der überlebeninstikt der Menschen ist ja alleine so stark das wir andere Menschen Opfern (unbewusst) nur um selbst oder die Familie überleben zu lassen. Ich denke dabei an Panik momente wie in The Day after Tomorrow oder 2012 da denkt FAST jeder nur an sich selbst weil die Angst vorm sterben einfach viel zu groß ist. Ich glaub ich wär auch nicht ein all zu guter Mensch in solchen Situationen (dafür sterb ich ja direkt am Anfang des Films schon ^^)

Aber in einem Raum eingeschlossen zu sein und einen Mann vor mir liegen zu haben zu wissen das ich sterben werde, so oder so... ich weiß es echt nicht, jetzt an so was zu denken Eckelt mich schon sehr an. Bah! ich denk jetzt so in meiner Situation, mein Kakao steht vor mir, könnt ich nicht. Aber mich selbst umbringen? Ich glaub auch dafür wär ich zu feige aber das wär meine Wahl wenn ich einen so klaren Verstand hätt wie jetzt. Naja ich glaub zwar nicht dran das ichs tuen würde... also mich umbringen.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Marie Cullen am Di Jun 07, 2011 9:23 am

^^ ok das ist doch mal klar analysiert ^^ *thump up* ja man kann ja nur spekulieren wie man in so einer situation handeln würde da man zum glück dieses erlebnis noch nicht gemacht hat. Doch ich denke schon das ich dann eher das Messer nehmen würde um meinem Leiden ein Ende zu bereiten. Warscheinlich weil es Zeiten gab in denen ich auch so schon dran gedacht habe. (sich grade für ziemlich rkank hällt auch wenn die zeiten schon lange vorbei sind). Also ich denke wir sind alle glücklich nicht in so einer zwickmühle stecken zu müssen ^^
avatar
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: [2009]: Dread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten