INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Nach unten

INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Ashley Greene am Mo Mai 04, 2009 11:19 pm

Ich habe hier ein interessantes Interview von Jackson gefunden, welches in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift "Inked" erscheinen wird, obwohl es ein wenig älter zu sein schein scheint.

Quelle: http://jackson-rathbone.org/


Lass uns über deine Tattoos sprechen. Wieviele hast du?
Ich habe bis jetzt nur eins, aber ich plane, mir definitiv noch mehr stechen zu lassen. Meine Freunde ich waren ein wenig die bösen Kinder der Schule, die für Ärger gesorgt haben. Wir gingen auf die Interlochen Arts Academy, das ist ein wirklich gutes Internat in Michigan und sechs von uns haben ständig versucht, sich gegen die Autorität aufzulehnen. Die Schulleitung sagte immer: „Bleibt fern von diesen Jungs, das sind verlorene Jungs.“ Deshalb nannte uns jeder so. Als ich 18 Jahre alt war, habe ich mir ein Tattoo „I’m lost“ stechen lassen.

Was für Streiche habt ihr Jungs denn so gespielt?
Erinnerst du dich daran, was alles verboten war? Es waren lauter solche Dinge.

Hattest du eine kleine Kneipe in deinem Schlafsaal?
Lass uns einfach sagen, wir hatten eine Menge Alkohol im Raum, den wir nicht haben sollten. Wir haben Whiskey in Shampooflaschen versteckt und Wodka in Duschgelbehältern. Ein paar meiner Freunde sind sogar von der Schule geflogen.

Du hast auch eine Band, die 100 Monkeys. Welche Groupies sind wilder, die 100 Monkeys-Fans oder die Twilight-Fans?
Wir sind schon glücklich, dass wir überhaupt Fans haben. Die 100 Monkeys Fans sind wild, einer meiner Bandkollegen wurde einmal nach einer Show im Badezimmer belästigt. Die Twilight-Fans sind umwerfend, sie bitten mich immer darum, Dinge zu unterschreiben wie ihre Gesichter oder ihre Handys. Ich sage dann immer: „Ich möchte dein Handy nicht kaputt machen. Und besonders möchte ich dein Gesicht nicht entstellen.“

Hast du für den nächsten Teil von Twilight, New Moon, schon unterschrieben?
Warte, es gibt noch einen? (lacht). Nur Spaß! Ich bin dabei. Ich werde in den nächsten Tagen nach Toronto fliegen, um mit den Proben zu beginnen.

Was für andere Tattoos planst du, dir noch stechen zu lassen?
Ich würde mir gerne das Rathbone Familienwappen auf den Rücken stechen lassen, es würde meinen gesamten Rücken einnehmen. Unser Motto ist „Suaviter et Fortiter“, was soviel heißt wie „Nett, aber bestimmt“. Mein Vater hat mir immer beigebracht, dass man Respekt haben muss, um Respekt zu bekommen, und dass man Liebe geben muss, um Liebe zu bekommen. Das macht Sinn, oder?
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Dine am Mo Mai 04, 2009 11:23 pm

Ah, genau das Interview hab ich gesucht:) Nett, wenn die so außem Nähkästchen plaudern, pöser Junge war der Jackson *Kopfschüttel* gegen Lehrer aufbegehren?? Ne, ne, ne, das kann ich ja gaaaaaaar nicht nachvollziehen *Sich in die Ecke kugelt vor lachen*
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Serenity am Mo Mai 04, 2009 11:24 pm

Uhhh er hat auch ein Familien Wappen?! *in meinem Zimmer der ganzen Cullens Wappen zähl*
is ja würd mih mal intressieren wie das aussieht

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Ashley Greene am Mo Mai 04, 2009 11:25 pm

würd mich auch interessieren, aber ich hab nichts dazu gefunden. ^^

wenn er sich je echt aufn Rücken tätowieren lässt, dann werden wir es sicher mal zu sehen bekommen. :;):
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Serenity am Mo Mai 04, 2009 11:31 pm

Alkohol im Schampoo flaschen? ^^ wie cool ist das den?
auf so was wäre ich nie gekommen
und ja dan müssen wir eben hoffen das er sich das tattoo machen lässt :)

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Soraya am Mo Mai 04, 2009 11:59 pm

Da kann man mal sehen das selbst Jackson net wirklich der liebe junge war
avatar
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Dine am Di Mai 05, 2009 12:59 am

Also Alkohol in Shampooflaschen, ist ein alter Hut, jeder der mal auf ner Jugendfreizeit war, kennt das glaub ich :D
lg Dine
PS: Nein ich hab so was nieeee gemacht, ich war immer gaaaaaanz lieb ::D:
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Serenity am Di Mai 05, 2009 1:04 am

Jaaaaaaaaaaaaaaa sicher ^^
ich hab so was nie gemacht wir haben öffentlich getrunken auf unserer Abschluss fahrt
sogar die Flaschen einfach stehen gelassen im Hotel unter den Bänken ^^

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Dine am Di Mai 05, 2009 1:16 am

*lach* Naja, es gibt ja solche und solche Aufpasser, mir hat mal ein Betreuer erzählt, was sie gemacht haben als sie jemanden mit nem Duschgel erwischt haben, in dem Wodka war: "Achso da ist also kein Wodka drin??" "nee" "Nagut dann kannste damit ja auch duschen gehen!!" *kicher* Er hat dann lieber zugegeben, dass da Alkohol drin ist ::D: ::D:
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Soraya am Di Mai 05, 2009 1:28 am

Ich finde das irgendwie voll süß,das selbst er ein böser junge war ^^
avatar
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Chloe am Di Mai 05, 2009 5:00 am

Soraya schrieb:Ich finde das irgendwie voll süß,das selbst er ein böser junge war ^^
ich irgendwie auch xD
avatar
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Dine am Di Mai 05, 2009 5:47 am

Hach pöse Jungs sind soooooo viel interessanter, wobei, naja eigentlich gehört das ja im Großen und Ganzen zu dem was man in seiner Jugend so macht. Also rebellieren und so, ich spreche da aus Erfahrung. ::D: Mittlerweile scheint er ja fast brav zu sein :;): Irgendwann werden ja auch die größten Rebellen ruhiger.
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Ashley Greene am Mi Mai 06, 2009 9:56 pm

ich bin mir gar nicht sicher, wie brav Jackson ist ^^ ich denk immer, der hat es immer noch faustdick hinter den ohren. alleine schon diese neue frisur ist nicht allzu brav.

aber böse jungs sind eh viel attraktiver als die braven.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Dine am Mi Mai 06, 2009 10:14 pm

Aaaaach, viele Jungs die pöse aussehen, sinds gar nicht sooo sehr, wobei das natürlich immer auf den Maßstab ankommt den man anlegt, ich bin da relativ liberal und Musiker bilden da eh noch ma ne sonder Gruppe. o.O Alle die ich bisher kennengelernt hab, haben irgendwo nen Sockenschuss, wobei das nicht umbedingt negativ ist
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Ashley Greene am Fr Mai 08, 2009 12:33 am

ich finds ganz lustig, wie Jackson (und seine Band auch) so drauf sind. Ich hab irgendwo ein Interview mit Ben Graupner (seinem Bandkollegen), ich such und übersetz es mal. da kommt auch durch, wie schräg die drauf sind.
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von MacKayla am Fr Mai 08, 2009 6:11 am

warum muss das böse immer so gut aussehen?
ich finde auch, dass böse jungs attraktiver sind, aba ich habe trotzdem was gegen tatoos....sobald es nur eins oder 2 sind ist das noch ok..aba mehr....naja...kommt drauf an...

_________________
Standing on the shore~Calling out your name~I was here before~I could see your face
Only clouds will see~Tears are in my eyes~Empty like my heart
Why do ya say goodbye?




I won't blame it on myself, I'll blame it on the weatherman...
avatar
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von xx...Larii...xx am Fr Jun 05, 2009 2:26 am

also ich muss sagen, dass er mir immer sympatischer wird *lachflash*
und das tatoo sieht echt sweet aus, auch wenn es NUR ein kleines ist ^^
hat einer von euch eigentlich sein neues tatoo gesehen?
es gab mal bilder davon im internet, aber die wurden rausgenommen, weil jackson das glaub ich nicht wollte oder so.
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Dine am Fr Jun 05, 2009 2:27 am

Jaaa, darüber haben wir auch schon spekuliert. Ich dachte schon ob es vllt. daneben gegangen ist ::D:
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von xx...Larii...xx am Fr Jun 05, 2009 2:28 am

na hoffentlich nicht ^^
das ist doch ein tatoo für seine mom glaub ich.
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Lileana am Fr Jun 05, 2009 2:30 am

*klick*

hier sind unsere spekulationen über das tatoo =)
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Dine am Fr Jun 05, 2009 2:31 am

Ha du bist mir zuvor gekommen...wollte ich gerade schreiben :P
avatar
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von xx...Larii...xx am Fr Jun 05, 2009 2:40 am

aah...danke ^^
avatar
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Serenity am So Jun 14, 2009 7:54 pm

mhh ich würd sowieso gern mal ein runumbild haben wo er fast naggisch ist xD um die ganzen tattos zu sehen, natürlich ^^

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: INKED MAGAZINE - Interview Mai-Ausgabe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten