Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson kommt noch Germany ... *happy*

+4
jo-loves-jackson
Marie Cullen
DailyMail
♥I Love Jackson♥♥
8 verfasser

Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Di Mai 31, 2011 10:11 pm

Jackson + Band xD [100 Monkys] kommen nach Deutschland !!!


100 Monkeys BERLIN
MAGNET CLUB Mi, 30.11.11
21:00 Uhr Tickets ab € 16,10
100 Monkeys HAMBURG
Molotow Do, 01.12.11
20:30 Uhr Tickets ab € 16,10
100 Monkeys FRANKFURT / MAIN
Nachtleben Fr, 02.12.11
19:45 Uhr Tickets ab € 16,10
100 Monkeys KÖLN
LUXOR Do, 08.12.11
21:00 Uhr Tickets ab € 16,10

*happy-kreisch*

Ist doch toll, oder ?!
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Di Mai 31, 2011 10:11 pm

Ach ja, die Tickets die bekommt ihr hier:
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=100+Monkys

Sorry xD
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von DailyMail Fr Jun 03, 2011 5:14 am

Umf...die 100 Monkeys kommen. Nicht Jackson + Band.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Fr Jun 03, 2011 7:24 am

Ja ich weiß xD

hört sich besser an xDD

Und im Grunde ist es das gleiche ;D
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von DailyMail Fr Jun 03, 2011 8:10 pm

Ist es nicht. Wenn irgendwer Jasper schreit, krieg ich die Kriese.
DailyMail
DailyMail
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 21.08.10
Alter : 35
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von Marie Cullen Fr Jun 03, 2011 8:42 pm

da muss ich Daily zustimmen! jackson ist jackson und die band heißt nunmal 100 monkeys und nicht jaspers band. man sollte das schon trennen können denn wir wollen alle die musik hören und nicht einen blick auf jasper ergattern denn den sehen wir bekanntlich nur in filmen oder am set ;o)
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Fr Jun 03, 2011 9:52 pm

Nein, also ich weiß ja das es die 100 Monkeys sind !
und ich gehe ja auch da hin weil ich sie Musik von den hören will xD

Oh man aber da muss ich euch auch zu stimmen wenn iwer
Jasper schreit ich bekomm die Kriese -.-"

Naja war eig nur ein Spaß mit Jackson + Band xD Wissen doch alle das es die 100 Monkeys sind ;D
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von Marie Cullen Di Jun 07, 2011 9:19 am

ja wir wissen das aber leider nicht so viele wie man denkt oder gerne hätte ^^ aber ok das ist hier bei vielen ein wunder punkt und das kannste ja vllt nicht wissen ^^ hast es geändert und alles is tutti ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Do Jun 09, 2011 8:01 am

Gut ^^

Sorry noch mal xD Also ich finde wenn man auf Jackson steht bla bla sollte man wissen das er eine Band hat und wie die heißt !!! :D
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von jo-loves-jackson Mo Jul 18, 2011 7:10 am

Ich bin dabei! :D
jo-loves-jackson
jo-loves-jackson

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Do Jul 21, 2011 11:04 pm

Cool :D wann und wo bist du? :D
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von jo-loves-jackson Do Jul 21, 2011 11:27 pm

Hamburg :) am nächsten Tag muss ich zur Schule ... >.<
jo-loves-jackson
jo-loves-jackson

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.07.11

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von saso2 Mi Jul 27, 2011 12:09 am

geht mir genauso wie jo loves
ich muss am nächsten tag auch wieder zur shcule geh aber trotzde, da hin komm eh nicht früher ins bett ^^
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von ♥I Love Jackson♥♥ Di Aug 23, 2011 4:08 am

Ja, ich auch, aber ist doch toll, dann kann man prallen, dass man nach dem Konzi nicht mehr Duschen war und von Bier überschüttet sich ins Bett gelegen hat xD Ach sorry, 100 Monkeys is ja kein Punk oder Havy Metal xD Naja in Düsseldorf war das soo :D
♥I Love Jackson♥♥
♥I Love Jackson♥♥
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von LostLittleSoul84 Fr Nov 25, 2011 3:02 am

WAAAH!!! Ich kann es kaum erwarten, Jackson wiederzusehen! Vielleicht habe ich ja wieder das Glück ihn zu treffen, so wie vor 9 Monaten!! Das wäre so geil. See you in Hamburg and maybe in Berlin, Girls :D
LostLittleSoul84
LostLittleSoul84

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 39
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von Serenity Di Nov 29, 2011 1:47 am

Is mal wieder leider nichts "hier" Köln is mir mit 3 stunden fahrt ohne führerschein auch zu weit :( Und da da ja mein Baby schon da ist werd ich wohl leider wieder ein Jackson Armes Jahr haben
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von saso2 Di Nov 29, 2011 9:13 pm

eine die nach Hamburg kommt endlich ich bin nicht mehr allein ^^
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von JMacJacksonFan Mo Feb 11, 2013 3:57 am

@ die Lilly.
Ich habe in diesem Thema gelesen man muss als Jackson Fan wissen das er eine Band gehabt hat. In dem Punkt gebe ich dir zwar recht aber ich wurde erst so richtig aufmerksam seit dem Film Eclipse. Desweiteren muss ich auch sagen die Medien in Deutschland schleifen was andere Weltstars betrifft massiv. Von Jackson hörst du kaum was und jede Woche in der Bravo liest du irgendwas von Robert usw. (Nix gegen die) aber es ist halt der Mainstream der in der Überzahl ist. Einmal wurde was von Jay gesagt und darüber war ich auch stolz und das war wo er Papa wurde. :-/ Aber das wars dann auch. Entschuldige Lilly woher bitte sollten die meisten Jasper / Jackson Fans das dann wissen? Außer Youtube usw. Hinzu muss ich leider sagen als naja sagen wir mal angehender Freak weiß ich jetzt das er diese Band gehabt hat. Und ja ich bin jetz nach dem kleinen Hype auch ein klein bissel süchtig nach dieser Musik. Ich wünsche uns allen das Jackson vielleicht wirklich bald mal ein Album herausbringt und auch wieder in mehreren Städten nicht nur den 4 genannten auftritt. aber das ist ja jetzt schwer zu koodinieren den, er hat ja sein Sohn Monroe VI.
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 37
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von saso2 Di Feb 26, 2013 11:23 am

Das Problem ist doch das Jackson doch die Musik erst mal an den Nagel gehangen hat und die 100 Monkeys so also nicht mehr auftreten ich war ja zum Glück noch auf einer der letzten Konzerte
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von JMacJacksonFan Sa März 02, 2013 12:38 am

saso2 schrieb:Das Problem ist doch das Jackson doch die Musik erst mal an den Nagel gehangen hat und die 100 Monkeys so also nicht mehr auftreten ich war ja zum Glück noch auf einer der letzten Konzerte

Saso2
Hast du noch nicht gewusst das Jay Billy Badass und Indian Drum herausgebracht hat letztes Jahr. Ja du kannst glücklich schätzen, und ich gebe den Traum nicht auf ;-) Hoffnung stirbt zuletzt.
Falls du nich weißt welches Lied oder welche Lieder besser gesagt ich meine hier ist mal Billy Badass


oder Idian Drum



Ich hoffe ich habe jetzt nen kleinen Lichtblick gegeben :)
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 37
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von JMacJacksonFan Sa März 02, 2013 12:50 am

Ergänzend noch
Jackson hat das auch via Twitter angekündigt gehabt.
Eine Nachricht war beispielseweise erschienen mit Downloadlink am 04.11 einem halben Jahr nach Ausstieg wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Viele sagen etwas anderes dazu. :-) Gehört aber nicht zum Thema.
Jedenfalls kann man Billy Badass und Indian Drum kostenlos und warmherzig wie Jackson zu seinen Fans halt ist runterladen ich meine das sagen auch viele andere Fans er hätte für Billy Badass und Indian Drum anfangs auch Geld und gleich auf Itunes hochladen verlangen können.
guck einfach auf seiner Homepage nach Saso2
www.jacksonrathbone.com
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 37
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von saso2 Di März 05, 2013 2:46 am

e das hab ich noch nicht gewusst hab die gerade angehört und besonders Billy Badass find ich cool
bei mir war ja das Problem das mein letzter Stand war das er erst mal keine Musik mehr macht dabei hat das so zu ihm gepasst das er das nun doch weiter macht finde ich klasse
doch was meinst du mit das viele was anderes zu seinem Ausstieg sagen?
ich muss nun endlich mal wieder auf den neusten Stand kommen
saso2
saso2
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von JMacJacksonFan Sa März 09, 2013 12:46 am

saso2 du erhälst von mir eine privatnachricht
wie gesagt das gehört nicht hier her. :)
JMacJacksonFan
JMacJacksonFan

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 37
Ort : Im Geist daheim im Herzen zuhause

Nach oben Nach unten

Jackson kommt noch Germany ... *happy* Empty Re: Jackson kommt noch Germany ... *happy*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten