Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wünscht ihr euch?

3 verfasser

Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Lileana Do Dez 08, 2011 10:03 pm

Hallo ihr Lieben,

Samy und ich sind gerade dabei das Forum wieder auf Vordermann zu bringen. Jedenfalls soweit Samy Zeit hat :)
Nun ist ja bald Weihnachten und zu diesem Fest darf man sich ja was wünschen. Deshalb wollten wir euch fragen, was ihr euch für das Forum im kommenden Jahr wünscht.
Schreibt uns einfach alles was ansteht (außer dem Style, da sind wir dabei :)). Ob es nun eine neue Kategorie ist, oder ihr gerne Chat-Abende oder ähnliches hättet.
Wir freuen uns auf eure Anregungen und Wünsche. Vielleicht können wir ja einige umsetzen.

Liebe Grüße,
Biggi i.V des Teams
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von TheBV Sa Dez 10, 2011 2:31 am

Hey
also muss erst mal los werden das ich Jackson am Donnerstag grtroffen habe wuhuuuu!! er ist sooooo tolll!!!
Ich stoeber gern.im forum und wuerd mir einfach ein pasr mehr mithlieder wuenschen :)!
TheBV
TheBV

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 30
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Marie Cullen Sa Dez 10, 2011 10:08 am

Ich muss auch sagen das ich recht zufrieden bin ^^ das einzige was ich mir grad wünsche kann mir nur leider niemand geben T.T ich möchte wieder nach berlin das konzert war so endgenial *0* ich würd echt gern die Zeit zurück drehen und dann von 21-0:30h immer wieder in dauerschleife erleben ^^

TheBV hast du auch so Entzugserscheinungen? :o
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von TheBV Sa Dez 10, 2011 10:11 am

Heeey jaa und wie!! und als ich vor ihm stand war ich so ausser mir das ich kaum ein wort raus bekommen.hab ein bisschen mit ben g geredet der mein evilution monkey shirt 'awesome and cool' fand xD bei.ben j. war ich voll schuechtern der hat mich und meine freundin voll.boese angeschaut xD aber hab.im.nach hinein gehoert der schaut oft so xD


Zuletzt von TheBV am Sa Dez 10, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tipp fehler wegen touch pad)
TheBV
TheBV

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 30
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Marie Cullen Sa Dez 10, 2011 10:16 am

ich glaub wir wanderen damit mal in de off topic thread ;D ich antworte dir einfach da ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von TheBV Sa Dez 10, 2011 10:17 am

*g* wo finde ich die hast du ein link fuer mich :)?
TheBV
TheBV

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 30
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch? Empty Re: Was wünscht ihr euch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten