[2005]: The war at home

Nach unten

[2005]: The war at home

Beitrag von Serenity am So Mai 03, 2009 4:07 am

Dylan (2 Folgen, 2007)
... Auch bekannt als: "The War at Home" - USA (Originaltitel)
... Auch bekannt als: ""Familienstreit de luxe"" - Deutschland
... Auch bekannt als: ""Hinterm Sofa an der Front"" - Deutschland
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von FräuleinCullen am Di Mai 05, 2009 10:30 am

Die Folge mit Jackson lief heute!!!!!!

Ich kannte die auf englisch schon. Aber ich bin vom Sofa gesprungen und hätte am liebsten den Fernseher geküsst. :D
avatar
FräuleinCullen

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Nicky am Di Jun 09, 2009 7:31 am

Gestern und heute liefen die Folgen auch.
Er spielt ja in zwei Folgen mit und ich lieeebe ihn dort.
Er sieht einfach nur heiß aus und spielt die Rolle wirklich super!!
Schade das er (vor allem in der zweiten Folge) nur so kurz mitspielt. Aber was er sagt, seine ganze Mimik und Gestik ist zum niederknien und wegschreien!!
avatar
Nicky
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Misses Nicola Hale am Di Jun 09, 2009 7:49 am

Wo liefen die denn? :( Man ich hab sie verpasst.
avatar
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Nicky am Di Jun 09, 2009 2:47 pm

Ab 16:00 Uhr auf RTL2 und gleich ab 5:10 Uhr werden sie wiederholt....na ja, die eine kam ja eigentlich schon vorgestern, also wird nur die andere gleich wieder gezeigt;D
avatar
Nicky
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Misses Nicola Hale am Mi Jun 10, 2009 1:02 am

Muss ich sehen,muss ich sehen xD
avatar
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Serenity am So Jun 14, 2009 7:55 pm

oooooooooooooooh man und ich hab 100 gearbeitet!! da könnt ich mir immer in den hinternbeißen wenn ich so was verpasse -.-

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Nicky am Di Jun 23, 2009 4:52 pm

Hab die erste Folge gerade wieder gesehen, das bedeutet heute um 16:00 Uhr kommt die zweite. Aber da spielt er ja leider nur einmal ganz kurz mit...trotzdem sieht er da wirklich, wirklich heiß aus
avatar
Nicky
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Ashley Greene am Mi Jun 24, 2009 3:04 am

Oh, ich habs auch verpasst, ich wusste gar nicht, dass das kommt... naja, die Wiederholung kommt sicher bald... hoffentlich. :P
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Nicky am Fr Jun 26, 2009 8:22 am

Ahhh, ab Montag kommt die Serie nicht mehr
Ich hab das total gerne geguckt!! Kann sie auch nur empfehlen...aber ich hab auch was gefunden, für alle, die die Folge mit Jackson noch nicht gesehen haben.

Gebt mal einfach The war at home Jackson Rathbone auf youtube ein. Das erste Video ist die erste Folge in der er mitspielt (da hat jemand die Szenen nur mit ihm zusammengeschnitten...leider nur auf englisch, aber gerade deshalb noch genialer!!) Das zweite (sehr kurze Video) ist aus der zweiten Folge mit ihm. Da spielt er auch nur diese paar Sekunden mit.

Kenny ist so genial, ich liebe ihn und Jackson sieht da wirklich, wirklich heiß aus^^
avatar
Nicky
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Serenity am So Nov 08, 2009 3:04 am

also ich hab mir die folgen jetzt angeschaut xD hahahahaha ich hab mich tot gelacht als jackson zur tür kommt ne schwule handbewegung macht und meint, ich möchte zu kenny ( den schwulen nachbars junge) genial ich hab mich so weggeschrieen, er kann pyscho, verletzlich, killer, schwul, süß ach er is perfekt

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2005]: The war at home

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten