FoForks.com.br Interview

Nach unten

FoForks.com.br Interview

Beitrag von Ashley Greene am Di Mai 05, 2009 2:16 am

Hi Jackson. Auch wenn es total klischeehaft ist, sind wir richtig aufgeregt, weil du mit uns redest. Wir unterhalten uns mit Mr. Jasper Hale, Himmel, wir müssen uns von einem Dach stürzen!

Auf dem Soundtrack von Twilight findet man zwei Songs von Robert Pattinson. Gibt es irgendeine Chance, dass ein Song von dir und deiner Band auf den Soundtrack von New Moon kommt? Hast du darüber schon nachgedacht?

Tatsächlich wurde mir diese Frage schon oft gestellt, aber ich weiß wirklich keine Antwort darauf. Ich glaube wir 100 Monkeys würden alle einen fröhlichen Affentanz aufführen, wenn es ginge, aber im Moment konzentrieren wir uns lieber auf die Aufnahme unserer Musik, für unsere Fans die so treu und unterstützend sind.

Ich wette, du hast auch schon das neue Drehbuch gelesen, so wie ein paar andere Mitglieder des Casts. Was kannst du uns verraten, was noch niemand weiß? Wird es ein Indie-Film (wie die Schauspieler es schon vom ersten Film dachten) oder ein typischer Hollywood-Film, mit lauter tollen Special Effects und so etwas?

Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich kann den Fans versichern, dass Melissa eine unglaubliche Drehbuch-Autorin ist und dass die Filme immer besser werden.

Dein großer Auftritt in New Moon (auf den alle schon sehr gespannt sind), ist der Vorfall auf Bellas Geburtstag. Wie willst du deinen inneren Mr. Hyde auf Jasper übertragen?

Naja, das ist ein Geheimnis…

Als wir uns ein paar Videos deiner Band angesehen haben, sahen wir dass Ashley (alias Mrs Jasper Hale) sehr viel Spaß im Publikum hatte. Gehst du auch mit dem Rest des Castings aus und hast Spaß mit ihnen? Ist noch einer deiner Kollegen gekommen, um deine Show zusehen?


Alle aus dem Cast, die legal etwas trinken dürfen sind gekommen, glaube ich. Wir sind einfach wie eine große glückliche Fernsehfamilie.

Wir alle wurden verrückt, als wir von der Cullen Band hörten. Es muss unglaublich sein wenn der ganze Cast singt und Instrumente spielt. Haben wir die Chance, so etwas beim New Moon Dreh zu sehen oder ist so etwas in der Art vielleicht bei den Twilight-DVD-Extras dabei?

Hmmm… wisst ihr was? Ich versuche ein bisschen was von der nächsten Cullen-Jam-Session zu filmen, wenn es für meine Kollegen okay geht.

Wenn du ganz normal bist, verhältst du dich dann eher wie Emmett oder Edward? (Entschuldige bitte diese Frage, aber alle wollten es wissen )


Ähm… aber ich bin doch Jasper? Ich glaube… Carlisle.

Die brasilianischen Fans würden ausflippen, wenn sie wüssten, dass du und der übrige Cast her kommt. Ist Brasilien denn für die New Moon Tour eingeplant?


Ich hoffe es! Ich habe versucht, meine Band zu überreden nach Brasilien zu kommen. Ich persönlich warte schon lang drauf, eine Woche dort hinzufahren und mir alles genau an zusehen. Ihr solltet mal eure Lokale und Bars abklappern und für uns einen Auftritt arrangieren, haha!

Du bist Teil eines Phänomens geworden, das nur durch diese unglaubliche Buchserie ausgelöst wurde. Wenn du dir ein Buch aussuchen könntest, dass verfilmt werden würde, welches würdest du nehmen? Du wärst der Regisseur und dürftest das Casting bestimmen.

Hundert Jahre Einsamkeit von Gabriel García Márquez. Schauspielern würden Javier Bardem und Salma Hayek und Gipsy Kings würde zusammen mit den 100 Monkeys den Soundtrack machen.

Jetzt kommt ein Klassiker, wieder ein Klischee. Du hast jetzt die Möglichkeit eine kleine Nachricht für deine Fans bei FoForks und in Brasilien zu hinterlassen. Und es gibt mehr davon als du glaubst!


Ich danke euch allen so sehr für die immer andauernde Unterstützung! Ich könnte nie ein Schauspieler sein, hätte ich keine Fans und meine Fans sind wundervoll! Vielen Dank!

Nur ein wenig Ping-Pong: Sag uns bitte die erste Sache, die dir dazu einfällt.

Fans: Bands
Essen, ohne das du nicht leben kannst: Fleisch
Twilight oder Harry Potter: Twilight!
Ashley Greene: Jacksons and Jaspers Königin
Bester Platz auf Erden: Familie
Brasilien: Bald … sehr bald


Quelle: http://twilightsisters.bplaced.net/wordpress/
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: FoForks.com.br Interview

Beitrag von Soraya am Di Mai 05, 2009 3:09 am

Bei Ashley Greene das er das sagt hm....
avatar
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Re: FoForks.com.br Interview

Beitrag von Serenity am Di Mai 05, 2009 3:14 am

sehr sehr cooles Interview.. er wäre wie Carlisle?? kann ich mir nicht vorstellen
das er der Vernünftige ist ^^

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 27
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: FoForks.com.br Interview

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten