[2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Nach unten

[2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Serenity am Di Mai 05, 2009 4:54 am

...Cedric Diggory

Der vierte Teil steht ganz im Zeichen internationaler Wettbewerbe. Die Weltmeisterschaft im Quidditch steht an, und in Hogwarts werden zwei ausländische Schulen zum Trimagischen Turnier erwartet.

Alle warten begierig auf die Wahl der Kandidaten – von jeder Schule einer –, die gegeneinander antreten werden, doch zur Verwunderung aller wird Harry, der eigentlich viel zu jung ist, vom Feuerkelch als vierter Teilnehmer bestimmt.

Nun muss sich Harry mit Drachen und Unterwasserwesen auseinandersetzen und sich durch ein riesiges Labyrinth kämpfen. Er kommt einem Komplott des bösen Magiers Voldemort auf die Spur, der wieder einmal versucht, zu alter Stärke zu gelangen.

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Lileana am Di Mai 05, 2009 4:57 am

Ha, den Film kenn sogar ich *stolz*

und ich fand, dass Rob echt gut sterben konnte. Die Szene war total gut gemacht.
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Serenity am Di Mai 05, 2009 4:59 am

hättest mal das making off in der dvd sehen sollen ^^ da erkennt man wieder so richtig toll
wie ROb ist und die haben gezeigt wie oft sie diese todes szene drehen mussten weil er ja am Seil durch die Luft gezogen wurde und er dan immer so ein Uh austoßen musste ^^ war total witzig
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Lileana am Di Mai 05, 2009 5:00 am

muss ich mir mal anschaune, ich hab die dvd ja, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen
avatar
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 25
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Chloe am Di Mai 05, 2009 5:04 am

ich fand rob in dem film auch total klasse
avatar
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Soraya am Di Mai 05, 2009 5:15 am

Ich fadn den film auhc voll klasse,da hat er echt gut gespielt ^^
avatar
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von NikiMaus♥ am Di Mai 05, 2009 9:12 am

Eine Schande das er sterben musste... So ein hübscher Junge xD jaja, er sah schon ganz schnuckelig aus.
Und sterben kann er wirklich gut...

NikiMaus♥
Angestellter
Angestellter

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Serenity am Mi Mai 06, 2009 7:48 am

Dieses Feature auf der Dvd müsst ihr euch mal reinziehen da heißt es triff die Champains und joa
sind ein paar lustige Sachen dabei auch mit Rob

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf



Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
avatar
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Ashley Greene am Mi Mai 06, 2009 8:52 pm

ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Extras noch nie angeschaut hab, Leute. Aber dann muss ich da wohl mal reinschauen.

Ich fand den Film immer bissle blöd und dann hab ich ihn im Dezember nochmal angeschaut, weil ja Rob mitspielt und ich dachte: Wow! Ist der toll^^ Jetzt ist er mein Lieblingsteil. :;):
avatar
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 26
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Billy :D am Do Mai 07, 2009 8:32 am

Ja die DVD hat eine Freundin von mir.
Wir haben die immer sehr oft angehsehn..
aber die Extras mit den Schauspielern sind nie gegangen nur imer so Spiele über den 4 teil.xD
aber jetzt finde ich Rob sehr viel hübscher als damals ;D
avatar
Billy :D
Arbeitsloser
Arbeitsloser

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 22
Ort : bayern (:

Nach oben Nach unten

Re: [2005] Harry Potter und der Feuerkelch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten