Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BRAVO-Sonderheft "Twilight"

+2
Serenity
Ashley Greene
6 verfasser

Nach unten

BRAVO-Sonderheft "Twilight" Empty BRAVO-Sonderheft "Twilight"

Beitrag von Ashley Greene Mi Mai 06, 2009 12:24 am

Hey Leute,

Am 30. April 2009 erschien das BRAVO-Sonderheft "Twilight" mit Berichten über Robert, Kristen, Jackson, Kellan, Ashley & Co. Es kostet 3,90 €. Darin findet ihr einen Artikel, wie die Stars als Kinder aussahen oder wie sie privat so leben. Auch ein Artikel über Jackson ist darin zu finden.

Darin steht, dass Jackson am liebsten alleine ist. Wenn er die Zeit dazu hat, dann fährt er mit seinem Auto herum, oder geht alleine spazieren, um seine Gedanken zu sammeln. Er bezeichnet es als sein größtes Hobby, alleine zu sein. Allerdings sagt er auch, dass er es gerne ein wenig turbulenter mag und so verbringt er seine drehfreie Zeit fast ausschließlich mit seiner Band.

Es wird auch erwähnt, dass Jackson jetzt eine eigene Produktionsfirma hat und hofft, demnächst mal bei einem Film Regie führen zu können. Seiner Karriere habe Twilight auf jeden Fall sehr weitergeholfen, da er inzwischen fast nonstop vor der Kamera steht.

Dazu gibts dann natürlich auch noch schöne Bilder und eine große Autogrammkarte von Jackson in der Mitte.

Quelle: TWILIGHT-BRAVO Sonderheft 1/09
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

BRAVO-Sonderheft "Twilight" Empty Re: BRAVO-Sonderheft "Twilight"

Beitrag von Serenity Mi Mai 06, 2009 7:50 am

uiiiiii ich glaub das muss ich mir zulegen obwohl es mir nicht gefällt das er ressegeur machen will
nacher kommt er nicht mehr vor die kamera sonder nur noch hinter der Kamera
aber ich will auf ihn als Schauspieler nicht verzichten!!!! BRAVO-Sonderheft "Twilight" 560290
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 34
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

BRAVO-Sonderheft "Twilight" Empty Re: BRAVO-Sonderheft "Twilight"

Beitrag von Chloe Mi Mai 06, 2009 9:07 am

ich glaub das hol ich mir
ich finds eigentlich toll, dass er auch mal regie führen will, aber vor der kamera ist er mir doch lieber
Chloe
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

BRAVO-Sonderheft "Twilight" Empty Re: BRAVO-Sonderheft "Twilight"

Beitrag von FräuleinCullen Mi Mai 06, 2009 11:09 am

Ich such dieses Heft schon seit es raus ist...bei uns nirgends zu finden! *motz*
FräuleinCullen
FräuleinCullen

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 37

Nach oben Nach unten

BRAVO-Sonderheft "Twilight" Empty Re: BRAVO-Sonderheft "Twilight"

Beitrag von Ashley Greene Mi Mai 06, 2009 8:32 pm

ich wusst gar nicht, dass das rauskommt, ich war zufällig in der post und habs gesehen und gleich mitgenommen. ist auch jeden fall informativer als das letzte BRAVO-Special, was ich mir gekauft habe.

aber bei uns gabs auch nur ein heft. vielleicht in nem größeren laden wie karstadt oder so?
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

BRAVO-Sonderheft "Twilight" Empty Re: BRAVO-Sonderheft "Twilight"

Beitrag von MacKayla Fr Mai 08, 2009 5:55 am

ich hab eine vorschau von dem special in der BRAVO gesehn
das heft muss ich auch mal suchen gehen...bis jetzt hab ich's noch nicht gefunden...
MacKayla
MacKayla
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

BRAVO-Sonderheft "Twilight" Empty Re: BRAVO-Sonderheft "Twilight"

Beitrag von Curry Sa Mai 16, 2009 8:00 am

wenn was tolles drinsteht kannstes mir ja dann sagen!!
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 31
Ort : BY

Nach oben Nach unten

BRAVO-Sonderheft "Twilight" Empty Re: BRAVO-Sonderheft "Twilight"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten