Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Tattowierung??

+8
Misses Nicola Hale
Nicky
Ashley Greene
FräuleinCullen
Chloe
Soraya
krissi
Dine
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Neue Tattowierung??

Beitrag von Dine Mo Mai 11, 2009 6:52 am

Ich hab das Bild im Twilightforum gesehen, keine Ahnung ob ich es einfach so hier reinstellen darf, also lass ich es erst mal, aber man sieht Jackson im Studio, wie er gerade tattowiert wird, mich würd ja interessieren was das wird.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von krissi Mo Mai 11, 2009 7:48 am

Huhu. es ist ein herz gworden, wo drinsteht: "I love you mom". also bei dem Bild wird gemunkelt ob das jetzt auf seinem rücken oder arm kam (hab das ja auch übersetzt und die wussten das auch nicht bei der quelle XD). aber er hat eins <3
krissi
krissi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : far away..

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Dine Mo Mai 11, 2009 8:18 am

Ach ne wie süß...
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Soraya Mo Mai 11, 2009 9:44 am

AUf sein RÜcken soll ja das Familien Wappen,irgendwie interessant was er sich stechen lässt ^^
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 36
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Chloe Mo Mai 11, 2009 10:29 am

ist ja süß, für seine mom xD
Chloe
Chloe
Möchtegern
Möchtegern

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von FräuleinCullen Mo Mai 11, 2009 11:11 am

Wo stand denn dass des es ein Herz mit "I love you Mom " ist?!
FräuleinCullen
FräuleinCullen

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von krissi Mo Mai 11, 2009 5:09 pm

ich kopiere:
http://pillowbiters.blogspot.com/2009/05/rathbone-gets-inked-at-eyecon.html
Da stand das und auf vielen anderen;)
krissi
krissi

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.05.09
Ort : far away..

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Ashley Greene Mo Mai 11, 2009 10:23 pm

ist ja goldig, dass er ein neues tattoo hat, wo er seine mom huldigt. ^^ ich bin gespannt, ob das wappen auch noch auf seinem rücken landet. zutrauen würde ich es ihm ja.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Dine Mo Mai 11, 2009 11:37 pm

Hm...ich will ma nen Foto sehen, hoffentlich sieht es nicht zu kitschig aus, das würde sonst irgendwie nicht zu ihm passen
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Nicky Di Mai 12, 2009 3:02 pm

Wenn das stimmt das da I Love Mum steht ist das wirklich süß. Ist immer schön zu sehen wenn Männer zeigen, dass sie ihre Mum lieb haben^^
Nicky
Nicky
Pfandsammler
Pfandsammler

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Ashley Greene Mi Mai 13, 2009 1:26 am

Anscheinend sollen auf der Facebook-Seite der 100 Monkeys Bilder zu sehen sein. Aber ich komm nicht auf die Seite, Facebook bringt mir ständig die Meldung, dass die Seite vorübergehend nicht zur Verfügung stehen würde.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Dine Mi Mai 13, 2009 1:33 am

Hm...weiter probieren, ich WILL BILDAAAAAAAAAAAAAAA :;):
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Misses Nicola Hale Mi Mai 13, 2009 1:39 am

Find ich süß das er das für seine Mum stechen lässt (: So ein Chameur x]
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Ashley Greene Mi Mai 13, 2009 5:04 am

ach so, ich weiß jetzt, warum es nicht geht, jackson möchte nicht, dass die bilder im internet sind, vielleicht wurden sie rausgenommen:

http://cullenboysanonymous.blogspot.com/2009/05/jackson-rathbones-new-tattoo.html
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Dine Mi Mai 13, 2009 5:41 am

Hm...na das könnte es sein. Vllt. ist die Tattowierung ja verunglückt o.o Ach wer weiß, vllt ist es ihm ja auch peinlich.....wie auch immer, immerhin die Fans halten sich an den Wunsch der Privatsphäre, im Gegensatz zu der Presse
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Soraya Mi Mai 13, 2009 6:39 am

Irgendwie trotzdem schade,aber naja ^^
Soraya
Soraya
Tellerwäscher
Tellerwäscher

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 36
Ort : Forks

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Curry Do Mai 14, 2009 3:26 am

aiso, ich find des ganze einfach nur süüß,
zumindest wenn's für seine mom is;
des wappen wär echt cool
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Cookie Jar Fr Mai 15, 2009 5:08 am

also wenn meine kidner das machn wuerden.wenn ich welche habe.dann waere ich geshcockt.aber er steht seinem mumen anscheinend so0 nah. irgendwie niedlich.
Cookie Jar
Cookie Jar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Dine Fr Mai 15, 2009 6:57 am

Hm...also meiner Kinder können sich später (wenn sie erwachsen sind) stechen lassen, was auch immer sie wollen, man sollte nur gut darüber nachdenken. Allerdings find ich immer noch, so nen Herz passt irgendwie nicht zu ihm.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Curry Fr Mai 15, 2009 8:48 am

naja, ich weiss auch nich ob ich's meinen kindern erlauben würde, und ich würd's auf keinen fall machen lassen;
des bleibt ja schließlich für immer...
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Dine Fr Mai 15, 2009 8:53 am

Ich schrieb ja auch in Klammer, wenn sie erwachsen sind. Ich darf mich auch erst jetzt tattowieren lassen, wo ich älter als 18 bin, hab nur leider Momentan das Geld nicht
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Curry Fr Mai 15, 2009 8:56 am

was willst du dann machen lassen?!
was kleines, oder was, was jeder sieht?
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Dine Fr Mai 15, 2009 9:05 am

Schon ein wenig größer, ne selbst gemalte Rose mit Tribal, soll auf die Schulter, also schon wo hin, wo es keiner sieht, außer ich will das es jemand sieht, ist aber schon relativ groß, so von der länge her DIN-A4 Größe, halt nen wenig schmaler.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Serenity Fr Mai 15, 2009 5:25 pm

Ich will auch ein tattoo aber so was wie jackson
ich will meinem verstorbenem Vater sein Name auf den bauch oder rücken tattowieren lassen

_________________
[center]Verrückt, Kindisch, Spamqueens und stolz drauf
Neue Tattowierung?? Av4up1Neue Tattowierung?? ANwTp2


Biggi, Niki, Bine <3 ich hab euch mehr als lieb
Serenity
Serenity
Auffallend Unauffällig
Auffallend Unauffällig

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 32
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Curry Sa Mai 16, 2009 7:58 am

find ich ne tolle idee! bei so was könnte ich mir auch ein tattoo vorstellen;
Curry
Curry
Werbeschauspieler
Werbeschauspieler

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 29
Ort : BY

Nach oben Nach unten

Neue Tattowierung?? Empty Re: Neue Tattowierung??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten