Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Rolle?

4 verfasser

Nach unten

Neue Rolle? Empty Neue Rolle?

Beitrag von Ashley Greene Mi Mai 20, 2009 12:52 am

Der angesagte japanische Regisseur Sion Sono steht mit „Lord of Chaos“ kurz vor seinem englischsprachigen Debüt. Der Film handelt von einer norwegischen Black Metal Gruppe und Twilight-Star Jackson Rathbone soll darin mitspielen.

Basierend auf Michael Moynihans und Didrik Soderlinds gleichnamigen Buch, gibt der Film wahre Begebenheiten rund um die Black Metal-Kultur wieder, die in den frühen 90ern in Norwegen eine ganze Reihe von Mördern und Kirchengegnern hervorbrachte.

Rathbone wird die Hauptrolle des „Count“ spielen, der oft als Norwegens Charles Manson bezeichnet wird und einen Black Metal-Musiker 1993 brutal erstochen haben soll.

Stuart Pollok von Saltire Entertainment, Ko Mori von Eleven Arts und Oh Jungwan der koreanischen Bom Productions werden den Film produzieren, der Mitte September in Norwegen gedreht werden wird.


Quelle
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Neue Rolle? Empty Re: Neue Rolle?

Beitrag von Dine Do Mai 21, 2009 9:11 am

Hm...Jackson in ner Hauptrolle, auch wenns irgendwie eine gruselige ist, da freu ich mich drauf...hoffentlich kommt der Film hier auch raus und hoffentlich wird auch wirklich mit Jackson gedreht ::D:
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Rolle? Empty Re: Neue Rolle?

Beitrag von Misses Nicola Hale Do Mai 21, 2009 11:20 pm

hoffentlich kommt der Film hier auch raus und hoffentlich wird auch wirklich mit Jackson gedreht

Da stimme ich Dine zu.Wenn nicht das wäre total scheiße. -.-
Misses Nicola Hale
Misses Nicola Hale
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Neue Rolle? Empty Re: Neue Rolle?

Beitrag von Ashley Greene Sa Mai 23, 2009 8:12 am

ich find, das hört sich alles irgendwie sehr hart an. er spielt jemand, der jemand umbringt. naja, aber er machts bestimmt toll, wenn er es dann macht.
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Neue Rolle? Empty Re: Neue Rolle?

Beitrag von xx...Larii...xx Sa Mai 23, 2009 10:09 am

ich hoffe wirklich dass der film auch in deutschland rauskommt sonst muss ich mir den wieder auf englisch angucken ^^
aber jackson macht das bestimmt super
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Neue Rolle? Empty Re: Neue Rolle?

Beitrag von Ashley Greene So Mai 24, 2009 7:27 am

http://cdinsight.com/news.php?readmore=1079

diese Seite hier (siehe oben) schreibt, dass Jackson die Rolle definitiv angenommen hat!
Ashley Greene
Ashley Greene
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : Reutlingen

Nach oben Nach unten

Neue Rolle? Empty Re: Neue Rolle?

Beitrag von Dine So Mai 24, 2009 8:58 am

Hey das wäre sehr cool. Aber da ich nicht alles glaube was so im Internet steht, glaub ich es erst, wenn ich es aus seinem Mund höre ::D:
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Neue Rolle? Empty Re: Neue Rolle?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten