Jackson Rathbone Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie findet ihr's?

5 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr New Moon?

Wie findet ihr's? Vote_lcap0%Wie findet ihr's? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie findet ihr's? Vote_lcap17%Wie findet ihr's? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Wie findet ihr's? Vote_lcap50%Wie findet ihr's? Vote_rcap 50% 
[ 3 ]
Wie findet ihr's? Vote_lcap17%Wie findet ihr's? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Wie findet ihr's? Vote_lcap16%Wie findet ihr's? Vote_rcap 16% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Wie findet ihr's? Empty Wie findet ihr's?

Beitrag von Lileana Do Jun 04, 2009 5:21 am

Und auch mal ne Umfrage zu Bis(s) zur Mittagsstunde/New Moon

Meine Meinung als erstes gleich mal xD
Für mich ist der zweite Teil mein Unlieblingsteil. Der is einfach so traurig *schnief*
Und vieeeeeeel zu viel Jake *sich vor Jake-Fans duck*
Lileana
Lileana
*Partyqueen*
*Partyqueen*

Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31
Ort : München

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr's? Empty Re: Wie findet ihr's?

Beitrag von xx...Larii...xx Do Jun 04, 2009 5:29 am

also von allen 4 büchern finde ich ist es der schlechteste...
einfach viel zu wenig über die cullens drin vor allem viiiiiiel zu wenig jasper xD
aber eine gute sache hat das buch trotzdem: jake!! x3
es ist aber echt voll traurig...ich hatte voll die tränen in den augen als ich das gelesen hab ^^
xx...Larii...xx
xx...Larii...xx
Statist
Statist

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr's? Empty Re: Wie findet ihr's?

Beitrag von Dine Do Jun 04, 2009 7:16 am

Also ich mag das auch am wenigsten, allerdings mag ichs lieber, seid dem ich weiß wie das mit Jakob ausgeht, der ging mir nämlich gewaltig auf den Wecker.
Dine
Dine
Theaterschauspieler
Theaterschauspieler

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 04.05.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr's? Empty Buch mit Biss

Beitrag von Lucy. Mi Jul 07, 2010 12:40 am

Ich hab zuerst den Twilight-Film gesehen und dann nicht den ersten Teil als Buch gekauft, sondern den zweiten. Habe folglich Bis(s) zur Mittagsstunde als erstes gelesen. Ich habe es verschlungen. In wenigen Stunden war es durch.
Ich finde es sehr gut, dass nicht immer nur der ganze Hype um die Vampire ist
und man eine andere Seite von Bella kennenlernt.
Durch den zweiten Teil kommt sie Jacob näher. Ohne diese enge Freundschaft, die sich entwickelt, wäre ein Großteil in den zwei nachfolgenden Büchern nicht geschrieben worden.
Lucy.
Lucy.

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.07.10

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr's? Empty Re: Wie findet ihr's?

Beitrag von Marie Cullen Mi Jul 07, 2010 1:29 am

ja lileana ich ducke mich mit dir ^^ ich mag den teil auch nicht so gerne am liebsten mag ich den 3. und 4. teil ^^ ich finde auch das er vieeel zu melancholisch ich mag grade im ersten teil die sticheleien zwischen edward und bella ^^ und ab dem 3. werden die vorgeschichten so schön erzählt und der 4. was soll ich sagen ja endlich die verwandlung. also ich finde das der zweite ruhig weniger jacob vertragen hätte können ^^ naja im film ist er ja nciht gaaanz so viel dabei wie im buch ^^
Marie Cullen
Marie Cullen
Fernsehstar
Fernsehstar

Anzahl der Beiträge : 1788
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 41
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr's? Empty Re: Wie findet ihr's?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten